ich hab eine frage über ramadan

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein ist keine sünde 75%
ja ist eine sünde 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein ist keine sünde

Musik hören ist ok.. Nur halt nicht zuviel .. Du sollst nämlich nicht auf dumme Gedanken kommen.

aso ok ich hab mir gedacht wenn das stimmen würde hätte ich ja voll viele sünden danke für dein antwort

0

aso ok ich hab mir gedacht wenn das stimmen würde hätte ich ja voll viele sünden danke für dein antwort

0
nein ist keine sünde

Der Begriff Sünde ist ein christlicher Begriff! Einige Leute verwenden den, um euch musl. Jugendlichen Angst und ein schlechtes Gewisen zu machen - und euch die Freude am Glauben zu nehmen! Diese Geschichten, man dürfe im Ramadan keine Musik hören etc., passen nun wirklich nicht nach Deutschland (und in die anderen deutschsprachigen Länder)! Wer leben will wie in saudi-Arabien, der soll dahingehen! Allen eine gesegnete Zeit!

wer Mozart hört, hört Gott. Das ist auf jeden Fall KEINE Sünde.

Was möchtest Du wissen?