Ich hab eine Frage, ich möchte gern ein Tragus Piercing allerdings ist mein Knorpel eher klein

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch sehr kleine Ohren und bin einfach ins Piercingstudio gegangen um mich zu informieren. Mir wurde der Piercing dann aufgemalt (so wie es später aussehen soll) und ich konnte mich entscheiden ob ich das so haben möchte. Mein Piercer meinte, dass man eigentlich immer stechen lassen kann, nur ist die Wirkung bei einem kleinen Ohr meisten nicht so groß. Also wie gesagt, einfach mal vorbeischauen :)

Also mein knorpel is auch ziemlich klein (bin 14) aber ich habe mir trz ein stechen lassen und es sieht meiner meinung nach gut aus :D und abheilen tut es auch sehr gut.

Frag am besten den piercer ! Ich war gestern dort mit dem selben Problem , habe auch kleine Ohren & es ging :) also einfach mal nachfragen

Frag den piercer Der kanns dir sagen ob es geht oder nicht

Was möchtest Du wissen?