Ich hab eine frage habe Yanaha aerox gekauft und möchte nach mein Land Transportieren Bulgarien,was für Papiere brauch mann beim Grencen vor zeigen?☺?

1 Antwort

Kaufvertrag und die Betriebserlaubnis sollten reichen..

Ja aber ich hab mündlich nur gemacht aber habe ein Kaufvertrag von die beidem besitzer aber ich selbe hab keinen

0

Kann ich durch Grencen auch mit den Kaufvertrag von die beiden Besitzer

0

Aerox Papiere verloren Hilfe!

Hallo habe von einem Freund denn Roller gekauft und leider sind die Papiere weg was muss ich tuhn es ist ein yamaha aerox bj 1999 und ich hab nur von der Allianz die Versicherungspapiere reicht dass und was ist mit Hersteller gemeint ? Heißt dass ich muss zu nen yamaha laden oder doch wo anders brauche dringend Hilfe

Mfg

...zur Frage

Roller 25er Papiere beim TÜV besorgen

Hallo,

ich habe vor, mir einen Roller (Yamaha Aerox) zu kaufen, der aber leider nur 50er Papiere hat. Da ich aber eine Mofa Prüfbescheinigung habe, brauche ich 25er Papiere!

So und jetzt zu meiner Frage: Wie viel kostet es, sich diese 25er Papiere zu besorgen, wenn die 50er schon vorhanden sind und ist es aufwendig, sie zu besorgen? Was muss ich alles beachten ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Roller - was brauche ich um inhaber zu sein?

frage steht eig oben... also welche papiere brauch ich da ?gibt es da auch so etwas wie ein fahrzeugbrief un fahrzeugschein?!

...zur Frage

Braucht man zu einer KBA Nummer ABE Papiere oder reicht die Nummer auf dem Bauteil?

...zur Frage

Wie soll ich da wieder raus kommen?

Also:

Mein erster Roller steht bei der Polizei. Ich kann es bald abholen aber ich muss es erst versichern lassen und die Papiere der Polizei zeigen.
Allerdings will ich diesen Roller garnicht behalten da er getunt wurde. Kann ich mir nicht einfach einen neuen Roller holen der legal fährt und Papiere hat mit Versicherung? Dann würde ich die Versicherungspapiere von meinem neuen Roller zeigen und ich werde der Polizei noch sagen das ich meinen alten Roller nicht mehr haben will und direkt verkaufe.

Hoffentlich erkennt ihr mein Problem.

...zur Frage

Fahrerlaubnisbehörde Erlaubnis?

Hey Leute,

ich hab gehört das man beim Straßenverkehrsamt
"Antrag zur Bestimmung des Prüfortes der praktischen Prüfung" stellen kann.

Welche Papiere brauch ich dafür ? Und geht es auch wenn man im einem Land wohnt - das man seine Arbeitsstelle angibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?