Ich hab eine Frage ein Kumpel hat Schmerz Tabletten das sind ibubeta 400 akut genommen gleich 4 Stück wie wird das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja so schlimm ist das jetzt nicht. Er wird keine vergiftung haben und auch nicht daran sterben. Also ich musste nach einem unfall mal von meinem arzt verordnet mehr als die maximal dosis von ibu einnehem. Ich hatte die 800er nicht die 400er..die 400 sind frei verkäuflich und die 800er werden nur vom arzt verschrieben, und sollte von den 800er bis maximal 10 tabletten am tag einnehmen, was laut packungsbeilage zwar die maximaldosis um ein weites übersteigt, in meinem fall aber nicht anders ging. Zudem noch in kombination mit novaminsulfon, ein etwad stärkeres schmerzmittel. Das ging etwa 6 wochen lang so.

Hatte keine nebenwirkungen und lebe noch, mehr als gut sogar.

Das nächste mal aber erstmal zum arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dernamenlose7 06.01.2016, 03:11

Oki danke da bin ich erleichtert

0

Was möchtest Du wissen?