ich hab eine Frage bekommen und zwar; ob ich meine Mutter oder Vater mehr mag gerade? dabei liebe ich beide, was also darauf antworten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dich das ein Freund oder so gefragt hat, dann sag ihm/ihr, dass du beide gleich liebst.

Sollte dich das jedoch eine deiner Eltern gefragt haben, würde ich überhaupt nicht antworten sondern ihnen ganz klar mitteilen, dass es ihnen nicht zu steht, dir solche eine Frage zu stellen, also dich in eine Situation zu bringen, in der du dich zwischen beiden Eltern entscheiden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht sicher bist, oder dich nicht entscheiden willst/kannst, dann sag doch einfach das. Lustige Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst beide gleich, das ist es, was zählt. Müsstest du dich für einen von beiden entscheiden, wärst du mächtig in der Zwickmühle stimmt's? Es ist doch schön, wie es ist. Schließlich bist du die perfekte Kombination aus beiden - lass dich von solch fiesen Fragen nicht in die Enge treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na die Wahrheit, also das du beide liebst. Du musst doch keinen von beiden mehr oder weniger mögen... wer stellt dir so eine bescheuerte Frage??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wer dir diese Frage gestellt hat, aber aof jeden Fall ist er / sie ein Doofkopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, dass du beide liebst ? 

Bei sowas muss man sich nicht entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?