Ich hab eine Frage aus Boruto?

Was ist das? - (Naruto, boruto)

2 Antworten

Es ist unbekannt, was genau es ist. Zuerst wurde spekuliert es sei ein Byakugan als man es nur schwarz-weiß im Manga gesehen hat. Das hier sieht aber ein bisschen aus wie ein Tenseigan. Aber auch nicht genau so. Vielleicht ist es irgendeine Weiterentwicklung des Byakugan? Auf jeden Fall gibt es noch keine offiziellen Infos dazu.

Wenn ds offiziell ist würde ich auf irgendwas mit dem Byakugan tippen. Im Film kam davon nichts.

Boruto serie/boruto film?

Hy! Ich hab die serie von boruto geguckt und den film auch aber beide sind nicht im einklang. Ich weiß das die serie von boruto noch nicht abgeschlossen ist aber in welcher episode passt dann der film dazu? Hoffe jemand weiß was ich meine :D danke

...zur Frage

ist der anime boruto der nachfolger von naruto ist boruto ein nachkomme von naruto wie korra bei aang?

...zur Frage

Warum hat Boruto Das Kurama-Chackra?

Ich meine zu wissen er hat es schon. Ich habe mir grad paar Videos zu Storm 4 angesehen und da ist es anscheinend machbar, bei Boruto den Kyuubi-Modus freizuschalten. Mich interessiert aber die Frage warum Boruto das Kyuubi-Chackra hat. Die zwei Steiche auf seinen Backen ist für mich keine Antwort. Habt ihr vielleicht eine Erklärung dafür? Danke im Voraus!

LG Chris :-)

...zur Frage

Boruto erscheinungsdatum?

Wann erscheint der erste Band von Boruto ?

...zur Frage

Warum ist Boruto der Film auch gleichzeitig der Anfang vom Boruto Manga?

Hallo, ich habe vor kurzem den Boruto Film gesehen und fand den schließlich so gut, dass ich beschlossen habe den Manga zu lesen. ABER der Anfang vom Manga ist bis jetzt genau das selbe! Bzw. noch nicht mal beim letzten Stand des Filmes... weiß einer vielleicht was das soll? Oder ob ich aus versehen den falschen manga erwischt habe?

...zur Frage

Frage zum neuen boruto anime?

Hallo unzwar habe ich heute erfahren das 2017 ein neuer boruto anime erscheint und jz wollte ich fragen wird es was mit dem jetzigen boruto maga zu tun haben weil das sieht man ja in kapitel 1 das kawaki sagt "ich werde dich dahin schicken wo auch der siebte ist" oder so  ähnlich aber danach kommt die geschichte mit borutos kindheit  und das verstehe ich nicht genau ist das denn sein rückblick oder war der anfang eine Vorhersage und boruto soll versuchen seinen Vater zu retten oder wie??ICH BIN SOO VERWIRRT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?