Ich hab eine Frage an euch es is so ich hab mich ein bisschen verkuckt in die Schwester eines sehr guten Freundes und weiß nicht was ich machen soll und was?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das beste wäre, direkt mit ihm darüber zu sprechen.

Allerdings könnte er auch nichts machen, wenn sie deine Gefühle erwidern würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich hätte damit kein Problem, ja wäre vielleicht sogar froh darüber. Denn eigentlich will man ja als Bruder das es dr Schwester gut geht. Und wenn man den Freund meiner Schwester schon lange kennt, ist das doch eher ein Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
02.09.2016, 01:07

meine rede.....

0


Du hast dich also in die Schwester eines sehr guten Freundes von dir verguckt und Du machst dir Gedanken darüber was der dazu sagen könnte. Nun ist es aber so, dass dein sehr guter Freund in diesem Fall überhaupt nichts zu sagen hat respektive sagen darf er durchaus alles sagen, nur zu entscheiden hat er überhaupt nichts. Schau also primär, ob die Schwester von deinem sehr guten Freund überhaupt an dir interessiert sein wird und sollte das der Fall sein, dann genügt auch eine kurze Information an deinen sehr guten Freund, dass ihr bald Verwandte sein werdet.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten redest du mit deinem Freund darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
02.09.2016, 01:06

ne....mit dem mädchen. die will er erobern, nicht den freund.

solange von ihr nichts zurückkommt, braucht er sich um seinen kumpel keine gedanken machen.

0
Kommentar von nesbor
02.09.2016, 01:48

ich würde auch erst mit dem Freund reden.

0

Du gehts hin und sagst es ihr und dann siehst ja was passiert.

Dein Kumpel kann es egal sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nix schlimmes passiert....eigentlich ist es erstmal wichtig ,daß auch gefühle zurückkommen von dem mädchen. wenn das auch so ist dann attacke. bei dir als freund ist die schwester doch 100x besser aufgehoben wie bei nem wildfremden kerl..

hat aber auch ne kniffligkeit. wenns denn schief gehen sollte ,ist dein freund von dir auch nicht begeistert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal ob sie Single ist oder auf was für ein Typ Mann sie steht sowas halt dann wird er verstehen worauf du hinaus bist...Wirst ja sehen was er die antwortet .. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?