Ich hab eine folgenschwere Entscheidung getroffen wie soll ich mich weiter verhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie schreibt würd ich ihr am gleichen Tag antworten. Vlt einige Stunden später. Es war richtig sie mal schreiben zu lassen, jedoch würd ich nicht unnötig provozieren. Frag sie doch mal warum sie nie schreibt und zu ihrer schwierigen Situation kannst du sagen, dass du in solchen Dingen nicht so gut bist.
Ich hoffe das war annährend hilfreich :)
Lg Jan

Ich will ihr ja in ihrer Situation helfen aber sie nimmt meine Hilfe nicht an Sie hat mir um 18/19 Uhr geschrieben mittlerweile schläft sie glaube ich wie lange kann ich mit einer Antwort noch warten ?

0

Schreib ihr einfach noch. Das heißt du bist Aufmerksam und kannst für sie da sein. Also schreib noch vor 0 Uhr😉

0

Ich hab das jz nicht ganz verstanden , ob ihr ein Paar seid oder nur Freunde ? Wenn ihr jz ein Paar seid,dann würde ich aufhören sie zu ignorieren. Bleib weiter für sie da und unter stütze sie bei allem. Du hast ya gesagt, das sie eine schweste Phase hat , vlt verhaltet sie sich deshalb so. Du musst zu ihr stehen & ihr helfen falls sie probleme hat. Nach einer Zeit wird vlt wieder alles besser

Nein wir sind nur Freunde sie liebt mich nicht
Ich hab ihr tausend mal gesagt das ich immer für sie da bin das ich ihr helfe sie hat immer Danke gesagt das sie das zu schätzen weiß aber sie nimmt meine Hilfe trz einfach nicht an
Mittlerweile bin ich einfach am überlegen wie sie wirklich über mich denkt ?!

0

Was wünschst Du Dir für die Zukunft? Dass es so weiter geht oder dass sich etwas ändert oder was? Sprich mit ihr persönlich darüber! Schrei sie nicht an, versuche, Streit zu vermeiden, aber sag ihr, was Du für Wünsche - und Bedenken - hast! Möchtest Du so, wie ihr bisher agiert habt, Deine Zukunft mit ihr verbringen? Sag ihr, was Du ändern möchtest.

Wir haben schon so oft darüber gesprochen was wer möchte mittlerweile weiß ich gar nicht mehr wirklich was ich möchte

0

Ja das ist ja genau meine Überlegung vllt sollte ich sie einfach vergessen aber soll ich ihr jetzt noch antworten oder wie lange kann ich noch warten ?

0
@derking151249

Deine Enscheidung. Wenn Du Dich nicht meldest, und sie es Dir irgendwann vorhält, kannst Du immer sagen: "Du hast Dich ja auch nicht gemeldet - ich dachte, es wäre zu Ende." Wenn es Dir wichtig ist, dass sie jetzt Bescheid weiß (wäre ja auch nur fair), dann schreib es ihr - oder ruf sie an, falls es durch die Blockade nicht geht.

0

Ich hab halt Angst das sie wieder anfängt mit mir zu diskutieren wenn ich ihr das sage und außerdem will ich ja auch eigentlich erstmal abwarten ob sie weiter kämpft die Frage ist nur ob ich jetzt schon alles kaputt mache wenn ich nicht antworte?

0
@derking151249

Ich bin kein Wahrsager - das kann ich genau so wenig wissen wie Du. Wenn Du sie weiterhin behalten willst, frage Dich, wie weit Du bereit bist zu kämpfen und einzustecken.

0

Naja langsam bin ich an dem Punkt nicht mehr kämpfen zu wollen es soll auch mal was von ihr kommen aber ich will sie irgendwie auch nicht verlieren

0

Antworte lieber,sonst heisst es sie ist dir nicht wichtig

Ich glaub eher das ich ihr nicht wichtig bin deswegen will ich sie ja mal schreiben lassen naja heute ist es zu spät sie schläft glaube ich schon oder soll ich ihr trz noch schreiben ?

0

Also ich als Mädchen mag es viel lieber angeschrieben zu werden und somit dass Gefühl von Wichtigkeit zu bekommen, egal welcher Uhrzeit

0

Was möchtest Du wissen?