Ich hab eine Flasche an meine Lippen gesaugt und hab unter der Lippe einen halbkreis bluterguss

2 Antworten

haha das ist mir auch schonmal passiert. hätte nicht gedachr, dass es noch jemanden gibt, der zu sowas im stande ist :D das kannst du nicht wegbekommen. bei mir hat es 3-4 tage gedauert, bis es komplett weg war. ich war natürlich krankgeschrieben :D

ca 5 tage. hab das auch mal gehabt nur hab ichs mit nem becher gemacht und das sah dann aus wie ein roter bart rund ums gesicht xD

Mein Junge hat ein Glas an den Mund gesaugt, jetzt ist die Haut um den Mund blau! Was dagegen tun?

Hallo,

mein Junge hat gestern Abend ein Glas irgendwie an den Mund gesaugt und dann ist seine Lippe angeschwollen und die Haut um den Mund ist komplett blauIch hätte gedacht das verschwindet über Nacht, doch heute Morgen ist zwar die Lippe kein bisschen mehr geschwollen, aber er ist noch immer so komisch blau unter der Haut! ( jetzt nicht mehr soo dunkelblau wie Gestern Abend ) Was ist das? Ein Bluterguss? Was kann man dagegen tun? Es sollte sehr schnell gehen, da er heute in die Schule gegangen ist, aber da hatten ihn alle ausgelacht und jetzt habe ich ihn gerade abgeholt!

Viele Grüße Ludwig

...zur Frage

Oberlippe geschwollen was hilft ?

Habe auf yt ein tutorial gesehen wie man große Lippen bekommt. Ich hab 30 Sekunden an dem Stöpsel eines Lippenstiftes gesaugt und meine Lippe ist jetzt angeschwollen wie bekomme ich die Schwellung weg ? Es sieht so schlimm aus :(

...zur Frage

Was tun gegen blauen Fleck an der Lippe?

Hallo ich stelle diese Frage für einen Kumpel der eben die kylie jener challange gemacht hat...
Er hat für 30 sek mit einem deo Deckel gesaugt die Lippen sind ein wenig größer geworden. Nur leider hat sich ein kleiner Rand um den Mund gebildet und er hat an der Lippe leichte blaue Flecken. Ich weiß das war dumm von meinem Kumpel aber jetzt ist es auch schon zuspät.

Was kann man machen damit man den Ring und die blauen Flecken morgen nicht mehr sieht

Lg

...zur Frage

Bottle Flip?

Hey leute iht kennt sicher alle den Bottle Flip wo man die Flache wirft und sie Gerade aufkommt so meine Frage ist wie viel wasser muss ich in eine 500 ml flasche füllen LG Ich

...zur Frage

Ich kann einfach nicht nein sagen was tun?

Ein Mädchen aus meiner Klasse fragt immer hast du Wasser und wenn ich nein sage verrate ich mich im nach hinein selbst.
Ich finde es so ekelhaft sie aus meiner Flasche trinken zulassen aber ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll
Ich trinke nach ihrem Trinkeinsatz
keinen Schluck mehr aus der Flasche weil ich es einfach wiederlich finde

...zur Frage

Ist das Herpes? Roter Fleck auf Lippe?

Hallo ihr lieben,
Seit heute morgen habe ich ein roten Fleck auf der Lippe (siehe Bild) und wenn ich mit der Zunge dran komme pickst es.
Könnte es Herpes sein? Ich hatte es noch nie und habe auch in den letzten Tagen niemanden geküsst oder aus einer anderen Flasche getrunken.
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?