ich hab eine fastglatze!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Sidecuts sind noch viel kürzer??! Das passt doch :D und wie lange das nachwachsen dauert kommt ja drauf an, wie lange die Haare werden sollen ;)

Kopf hoch und tu so, als wolltest du's so kurz und niemandem wird's auffallen, dass es (deiner Meinung nach) zu kurz is ;)

hab mich vertahn sind nur 0,8mm

0

Naja, machen wirst du nicht viel können. Vielleicht Mütze oder Cappi tragen. Haare sollen pro Tag zwischen 0,3 bis 0,5 mm wachsen, sagt die Wikipedia.

Haare wachsen ungefähr einen 1cm in einem Monat.

Was du dagegen tun kannst? nichts.