ich hab eine Entzündung am zeh was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Das klingt schrecklich! Ich würde aber sagen gut desinfizieren und ja nicht aufstechen oder rumniffeln!! und vielleicht solltest du trotzdem mal in die Apotheke oder zum Arzt den ei ganzes Jahr ist schonecht lang!

Entweder, du probierst es bei einem Arzt; oder du gehst einmal zu einem Podologen ("Fußpfleger", muss aber meines Wissens nach immer selbst bezahlt werden).

Geh am besten schnell zu Arzt weil du hast das schon Über 1 jahr!!

das kann dir dein hausarzt an der stelle rausschneiden ( eine mini-betäubungspritze). ist sonst kein problem-hab gesehen wie es geht

Könntest du mal untersuchen lassen :) lg

arzt? zehnagel eingewachsen? nimm ein fußbad vielleicht lindert das die schmerzen! ansonsten geh zum arzt!!

Was möchtest Du wissen?