Ich hab eine dringende Frage... Ich habe letzte Woche die Pille eine Woche länger "durchgenommen". Nun bleibt meine Periode aus. Bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast keine Periode, sondern eine nichtssagende, künstliche Entzugsblutung. Das herkömmliche Schema ist innerhalb zweier Regeln beliebig variierbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille dient ja neben der Verhütung auch, das man die Periode nicht bekommt (wenn man die Pause weg lässt) . Denke mal das es deshalb ausbleibt. Das was du hast ist vermute ich eine schmierblutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Defne85
30.12.2015, 03:24

Glaube nicht dass du schwanger bist.

0

Hallo vrenilein96

Wenn   man  die Pille  nimmt  hat man  keine  Periode sondern  eine,  durch
 den  Hormonentzug, künstlich  hervorgerufene  Abbruchblutung  und  die
 sagt über  eine   Schwangerschaft  oder  Nichtschwangerschaft überhaupt  nichts  aus.

Durch diese Verlängerung kann dein Hormonhaushalt durcheinandergekommen sein.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr unwahrscheinlich, daß du schwanger bist. Wenn du sicher gehen willst, mach einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?