Ich hab eine "Dreiecksbeziehung" und will Schluss machen, aber wie?

4 Antworten

für mich wirkt das eher so als ob du zeit für dich brauchst deinen weg zu finden. und ja, ich könnte auch die entscheidung nachvollziehen jetzt mich von beiden erstmal zu trennen und in mein herz zu schauen. ganz klar und ohne einflüsse von außen. ja, in die mitte kommen nennt man das.. viel erfolg dabei!


die Antwort ist echt toll danke :) hab nach so einer Antwort denk ich gesucht nur die Wörter nicht gefunden

1

Also wenn du sowas machst dann nehme ich an läuft es mit dem Mädchen und dir nicht so gut. Wenn du für den Mann etwas empfindest dann kannst du es mit ihm sicher versuchen aber meiner Meinung nach wirkt das nicht so als wärst du in ihn verliebt. Ich würde mich mal ganz auf mich konzentrieren wenn ich du wäre. Also lass dir Zeit und denk nach was du willst 

Du hast den Mist ausgebadet also seh zu wie du da alleine wieder rauskommt.

Sei am besten gleich ehrlich zu dem Kerl, der dich relativ schnell umgenagelt hat und sag ihm halt wies ist. Wenns gut läuft schiesst er dich wortlos in den Wind, oder verzeiht dir, damit er dich weiterhin nageln kann.

Selbiges gilt auch für deine andere Freundin da.

Wie bei meiner Freundin entschuldigen die überlegt schluss zu machen ( es ist eigentlich nichts schlimmes passiert also ich hab sie nicht betrogen oder so)?

Wie kann ich mich am besten bei meiner Freundin entschuldigen?Beide 16 Jahre.Sie überlegt schluss zu machen es ist schwer zu erklären was vorgefallen ist aber es war nichts schlimmes ich habe sie nicht betrogen,keine andere geküsst nichts. Ich will sie nicht verlieren wo sie mir gesagt hat das sie vielleicht schluss machen wird hat sie geweint das war in der schule da hab ich sie ganz langsam in den Arm genommen was sie auch kurz tat mich kurz danach aber weggedrückt hat eine Pause später hab ich auf meinem Platz gesessen und sie kam von hinten und hat ihre Arme um mich gemacht ist dann aber auch gleich wieder auf ihren Platz gegangen ich bin hinterher gegangen um nochmal zu sagen das ich mit ihr zusammen bleiben möchte dann hat sie mich geküsst aber danach gleich gesagt das ich auf meinen Platz gehen soll ich weiß nicht was ich noch tun kann ich habe mich schon 1000 mal entschuldigt und mit ihr geredet ich weiß schon nicht mehr was ich noch sagen kann ohne alles doppelt und dreifach zu sagen Jetzt sind schon vier Tage vergangen und sie sagt sie weiß immernoch nicht ob sie Schluss macht

Wie kann ich mich am besten richtig gut entschuldigen??? Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Leben ausleben oder in der Beziehung bleiben?

Ich habe einen Freund seit ca 1,5 Jahre wir sind eigentlich auch glücklich. einmal hat er mit mir schluss gemacht weil ich am anfang eifersüchtig war. Nach 2 monaten sind wir wider zusammen gekommen und es ist ganz anders gekommen. jetzt sehe ich alles ganz locker und er ist der eifersüchtige. aber es ist im Rahmen. Mein Problem ist, ich bin nicht nur lockerer geworden ich habe einfach auch nicht mehr viel Lust mit ihm zusammen zu sein. Es ist eigentlich echt schade weil ich habe mich noch nie mit den Eltern vom Freund so gut verstanden und meine mögen ihn auch total und er macht auch alles für mich und ich bin mir sicher das wenn ich jetzt mit ihm schluss mache, dass ich es dann irgendwann bereuhen werde. Aber im Moment bin ich ein bisschen unglücklich. Meine Freundinnen sagen ich soll das tun worauf ich lust habe, aber ich bin halt so eine ich denke mehr an die Zukunft und wer weiß ob ich jemals wider so einen tollen Freund finden werde ??

...zur Frage

Meine Freundin nervt mich nur noch. Vergeht das wieder?

Wir sind beide 19. und was soll ich sagen am anfang war auch alles gut weil sie war mit einem typen zusammen und hat ihn mit mir betrogen. Dann hat sie schluss gemacht und jetzt sind wir 5,5 monate zusammen. Aber mich nervt alles nur noch. Ich will eigentlich nurnoch mit meinen Jungs draussen abhängen und mich besaufen und mir nicht ständig ihr dämliches gequatsche über die zukunft anhören.

Meint ihr das vergeht wieder? Oder ist mein empfinden endgültig? Weil schluss machen will ich eigentlich auch nicht.

...zur Frage

Er zieht weg was jetzt?

Ich habe mich in einen jungen aus unserer klasse verliebt und er auch ihn mich nur er wird Anfang der Sommerferien wegziehen. Ich hab zwar einen Freund aber ich will nur den Jungen . Was soll ich tun soll ich Schluss machen und mit jemanden zusammen gehen den ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde nur wen wir skypen oder mit meinem Freund zusammen bleiben. Weil in manchen Momenten will ich mit meinem Freund zusammen bleiben nur die meiste Zeit will ich mit dem anderen Jungen zusammen sein. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich hab meine Beste Freundin hintergangen- Was nun?

Meine Beste Freundin und ihr Freund haben vor einigen Wochen schluss gmacht, machen aber immer noch mit einander rum... Sie hat ihm auch gesagt, das sie solang nichts mit jemand anderem anfangen wird und er meinte das er das auch nicht tut, weil er sie immer noch liebt... aber letztens haben wir uns gküsst und mi einander rumgemacht, ich steh auch eigentlich nicht auf ihn und hab ihn am ende auch zurrück gewiesen, aber im grunde hab ich nicht wirklich etwas daggen gemacht. Was sollich jetzt machen? Im grunde haben sie ja schluss gemacht, aber ich habe das gefühl sie hintergangen zu haben... soll ich es ihr sagen oder mit ihm reden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?