Ich hab eine Deoallergie was tun?

9 Antworten

Guck bei den Deokristallen erstmal.. ich hab gelesen, gerade DIE enthalten Aluminiumsalze!

Versuch doch mal die von Speick, die sind echt mild. Kosten bissl mehr, sind aber sehr ergiebig. DM, Müller, Rossmann...

Also solche Kristalle helfen zwar gut sind aber pures alluminium! Das ist eben der Stoff der Deos so wirksam macht aber die Wissenschaftler haben herausgefunden dass Aluminium KREBSEREGEND ist!!! Kein guter Rat also mit dem Kristall!

Welche Deos sind geruchsneutral und enthalten kein Aluminium?

Welche Deos sind geruchsneutral und enthalten kein Aluminium?ein Aluminium?

...zur Frage

Vorher AXE Deos immer aluminium drin heute hab ichs bei keiner dose gesehen von AXE wie kommt das?

Gibts verschiedene dosen von axe einmal mit aluminium und einmal ohne oder wiesoo ist daa kein aluminium mehr drin haben sie es abgeschafft ???

...zur Frage

Wirkungsvolles Deo ohne Aluminium?

Hallo,

öfters habe ich schon gehört, dass Deos mit Aluminium (was ja auch die meisten sind) gesundheitlich als problematisch eingeschätzt werden. Ich hatte mir Deos ohne Aluminium geholt, aber die waren leider überhaupt nicht sehr wirkungsvoll (Schweißgeruch war schneller zu riechen, obwohl ich nicht besonders viel schwitze/normal). Kennt ihr ein wirkungsvolles Deo ohne Aluminium oder wisst ihr, ob die Bedenken bei Deos mit Aluminium gar nicht so schwerwiegend sind?

Vielen Dank!

...zur Frage

Bekommt man von bestimmten Deos Allergien?

allergie deo

...zur Frage

Bebe Creme Aluminium und Parabene?

Hallo ich habe empfindliche Haut und deshalb habe ich schon ganz viele verschiedene Produkte getestet (Gesicht) aber alle haben zu Rötungen, Brennen,... geführt und jetzt habe ich die Bebe Creme für empfindliche Haut die wirklich super für meine Haut ist. Aber hinten drauf steht das da Aluminium und Parabene drinnen sind diese beiden Sachen sind ja anscheinend schlecht (Aluminium = Krebs | Parabene = Hormone) sollte ich diese Creme deshalb nicht mehr vewenden obwohl sie für meine Haut eigentlich richtig gut ist. Ich benutze auch keine Deos mehr mit Aluminium und achte sonst auch immer drauf aber bei der Creme? Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Darf unsere Sportlehrerin uns Deos verbieten?

Unsere Sportlehrerin meint,dass Deos stinken und sie verbietet es uns...darf sie das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?