Ich hab eine chemisch stabile und biologisch abbaubare Knete erfunden. Wie geht's weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möchtest Du nun ein Weltunternehmen gründen? Nun, da würde ich die Knete erstmal patentieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chemiefreak15 29.03.2016, 14:55

Naja keine Knete eine Masse die sich bei wärme (20-40C) anpasst und verformbar ist bei und bei kälte Steinhart wird außerdem riecht sie gut .Er hat auch sehr starke Klebkraft ca 50kg

0

Essen? ;)
Oder Kickstarter 

https://www.kickstarter.com/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chemiefreak15 29.03.2016, 13:36

He?

0
Prepaid007 29.03.2016, 13:41
@Chemiefreak15

Naja, sie ist biologisch abbaubar - folge dessen kann man sie essen.

Das andere ist, wenn du diese vermarkten möchtest brauchst du finanzielle Mittel. Du kannst sie also versuchen zu verkaufen oder du sammelst via Kickstarter Geld für Dein eigenes Unternehmen. 

Die Mittel dienen dann für Patente - Rechte - Produktion - Firmengründerkosten bla bla bla. 

Sollte also deine "Errungenschaft"  noch nicht existieren, willst du ja damit etwas Geld verdienen oder?

0
Chemiefreak15 29.03.2016, 14:57

Naja ich bin erst 15😂 reich will ich damit nicht werden aber vielleicht findet sie Verwendung in Forschung und Haushalt.

0
Prepaid007 29.03.2016, 15:05
@Chemiefreak15

Das hat mit dem Alter nichts zu tun ;)

Erkundige dich mal ob es dies schon gibt, falls nein - versuch es zu vermarkten und mit dem Geld was du dann erhälst / erhalten kannst, blickst du in eine gute Zukunft und kannst auch die Schule / Uni etc. ohne finanzielle Hintergedanken absolvieren ;)

0

Was möchtest Du wissen?