Ich hab eine bibel biz aus dem jahr 1592 von johann dietenberger, weis jemand wie viel wert sie hat?

2 Antworten

gehe zu einem Gutachter, der verlangt dafür um die 15 Euro. Ich würde mal den Wert auf ca. 6.000 Euro schätzen.

Wo gibt es ein gutachter für sowas?

0
@obrad

keine 6000,00 Euro schau mal auf zvab ...

höchster Preis 1200,00 Euro

0

Wie viel ist mein Prozessor wert ?

Guten Tag alle miteinander, ich habe einen Intel Core i7-860 Prozessor und wollte mal wissen wie viel der noch wert ist, ich habe den seit ca. 1 Jahr. Bei den Preisen geht es ab 20 Euro los und endet bei 200 alle gebraucht und ich weis halt nicht was so der ungefähre wert ist

...zur Frage

bibel gefunden im keller meiner oma

Antike Bibel / Heilige Schrift um 1763 - Johann Joseph Fleischmann zu Nürnberg

wotte nur mal fragen wie fert woll die biebel ist

...zur Frage

Wie viel ist eine Bibel von 1748 wert?

Hallo leute. Meine Oma Besitzt eine Bibel von 1748 oder so und ich würde nun gerne wissen wie viel diese ungefähr wert ist. Falls ich sie jemals erben sollte würde ich sie trotzdem nicht verkaufen da ich mich in dieses Buch verliebt habe!!!

...zur Frage

Was die Bibel lehrt?

Hallo zusammen, wer kennt die Sachbuchreihe "Was die Bibel lehrt" Kommentarreihe des Neuen Testamentes vom Dillenburg Verlag ?

Mir fehlen die Bände Nr.5; 7; 10; 12; 15

Beim Dillenburg-Verlag vergriffen

Wer weis Rat ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Berechnung des Wertes 1914?

Was sind die ortsüblichen Herstellungskosten eines Gebäudes und wie fließen diese in die Berechnung des Versicherungs Wertes 1914 ein?

Die Berechnung kenne ich nämlich wie folgt:

Wert des Hauses 1914 sind z. B. 20.000 Mark

20.000 * 1358,3 (Baupreisindex im Jahr 2017) = 27.166.000

27.166.000 / 100 = 271.660 € (aktueller Wert 2017)

Was sind nun die oben genannten Herstellungskosten und was haben die mit der Berechnung zu tun?

...zur Frage

Wert dieser Tasche?

Hallo habe diese Tasche von meiner Oma geerbt und ich frage mich wie viel sie wert. Außerdem aus welchen Jahr sie stammte. In der Tasche steht nur Avon. Im Internet finde ich leider nichts.

Mfg Svenja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?