ich hab eine beziehungskrise - was muss ich machen um es zu retten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie Zeit braucht, braucht sie Zeit.
Da ist es eher kontraproduktiv, wenn du ihr jetzt noch auf die Nerven gehst. Hier ist Feingefühl gefragt. Achte auf ihre Worte, wenn sie sich melden sollte, und reagiere lieber vorsichtig. Ihr Rosen oder Liebesschwüre zu schicken, davon würde ich abraten. Dann noch eher gemeinsame Freunde fragen, ob die vorsichtig(!) nachhorchen können, was Sache ist.

Ihr diese Zeit lassen, aber nicht monatelang. Lass sie in Ruhe und melde dich dann in 4 Tagen z.B. wieder oder eben wenn du merkst, dass du es nicht aushältst. Sag ihr klipp und klar, dass du das nicht ewig mitmachen kannst, da es nicht schön ist, im Leeren zu stehen. 

Was ich voll süß finden würde, was auch zeigt, dass du sie liebst, wenn du ihr eine Rose kaufst und vor ihrer Tür stehst und sagst dass du du sie liebst. Oder wenn du dich das nicht wirklich traust, dass du einfach ihr Ich liebe dich❤ schreibst.
Wünsche dir viel Glück !

nick18181 21.02.2017, 10:55

wenn ich ihr sage das ich sie liebe sagt sie sie kann es imoment nicht sagen weil sie zu sehr veletzt ist

0
22Tiffi05 23.02.2017, 09:04

Dann sag : ich will dir nur meine Gefühle sagen die ich für dich habe, es ist alles schwer in letzter Zeit, vor allem für dich, ich gebe dir alle Zeit der Welt die du brauchst, vergiss dass nicht du bist mein Leben.

Oder sowas in der Art

0

da gibt es nichts zu retten! "Ich brauche Zeit" ist nur eine Umschreibung für eine Trennung. Schau dich nach einem anderen Mädchen um!

Mit ihr reden, aber wenn sie es schon so sagt, dann rechne mit einer Trennung.

Was Du machen sollst? Erstmal Rechtschreibung lernen..............

Connylara 21.02.2017, 11:35

Finde ich gut, dass sich jemand traut, das mal zu schreiben mit der Rechtschreibung...  liest sich echt anstrengend 

0

Was möchtest Du wissen?