ich hab eine beule dickes zahnfkeisch im mund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann eine Zahnfleischentzündung sein; ist also keine Geschlechtskrankheit vom Küssen. Zähne regelmäßig pflegen, mit Mundspülung desinfizieren. Die Zähne vom Zahnfleisch zum Zahn bürsten, und nicht einfach nur so rauf- und runterschrubben, weil man sonst die Essensreste unter das Zahnfleisch bürsten könnte; was zu Zahnfleischentzündungen führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester hatte das auch mal und bei ihr war das eine Blutblase. Am besten zum Zahnarzt gehen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Zahnarzt! Oder hat dein Partner Syphilis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher keine geschlechtskrankheit geh einfach mal zum arzt wird schon nix schlimmes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Zahnarzt die können dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du angeblich 19 Jahre alt bist, ständig Fragen stellst, ob du Geschlechtskrankheiten durchs Knutschen bekommen kannst, dann solltest du entweder Aufklärungs Seiten besuchen, statt hier zu nerven oder das Knutschen lassen.

Angesehen davon, wurde dir bzgl. der Übertragung von Geschlechtskrankheiten - auch von Experten - siehe letzte Frage - ausführlich geantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Zahnklempner, dürfte ne Zahnfleischentzündung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann so ein Abzess sein, geh am besten mal zum Zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?