Ich hab eine baby katze seit gestern älter als 2monate&sie is heute nacht abgehauen von balkon runter denkt ihr das ich sie finde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kann man so eine kleine Katze unbeaufsichtigt auf nen ungeschützten Balkon lassen, vor allem dann, wenn sie neu an einem Ort ist.

Geh sie bei Einbruch der Nacht suchen, rufe ihren, Namen, falls sie den überhaupt kennt, klapper mit der Leckerlidose oder mach sonst ein Geräusch, das sie kennt.

Neue Katzen sollten mindestens 4-6 Wochen ausschliesslich im Haus bleiben, damit sie sich an ihre Umgebung gewöhnen können.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie findest. Aber dann lass sie drinnen und auch nicht mehr auf den Balkon, es sei denn er ist katzensicher und das heisst, so, dass die Katze nicht runter kann.

Man soll keine kleine Katze unbeaufsichtigt auf einem Balkon lassen die wahrscheinlich keit das du sie findest stehen erstmal noch gut

Geh sie suchen rufe nach ihr , hänge vermissten Zettel auf , und gucke ihn den kleinsten Ecken im Ort

Wenn du sie findest dann lass sie das nächste mal nicht mehr unbeaufsichtigt auf dem Balkon und in der Nacht immer schon die Tür zu machen

Was möchtest Du wissen?