ich hab eine affeare angefangen und jz bin ich verliebt ich leide gerade sehr viel und kann nicht ohne sie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich habe gemerkt, dass du dir SEHR viel Mühe gibst mit süßen Briefen und Rosen. Ich glaube, sie ist selber sehr überfordert. Du solltest sie nicht so überhäufen. Sie muss sich selber ordnen und überlegt bereits wie es weiter gehen soll. Außerdem muss sie deine Geschenke(rose,liebesbrief..) verstecken oder vertuschen. Dazu kommt, dass sie vielleicht über euer Alter nachdenkt oder ich frage lieber: wie steht SIE dazu? Keine Sorge ich urteile nicht, mein Lebenspartner ist 16 Jahre älter. Ist es deine erste Liebe? Ich finde es etwas nachvollziehbar, dass sie manchmal vllt nicht nett ist, da sie echt unter Druck steht, andererseits finde ich das gemein und man sollte dem anderen nicht seine Laune so deutlich zeigen. Dass sie so kalt zu dir ist und manchmal wieder nett könnte man auch als warnzeichen sehen. Sei dir im klaren, dass dieser Mensch nicht mit deinen Gefühlen spielt. Es ist schwer durch die Roser rote Brille zu blicken. Ich meine, Sie sollte ehrlich und offen sin, auch dir sagen wo das hinführt. Meine Schwester hatte eine harte Geschichte hinter sich...eine Affäre mit einem älteren Mann, der Frau und Kinder hatte. Der hat sie immer kalt und dann wieder warm behandelt und war mega eifersüchtig hat dinge verboten und ihre einiges Versprochen und alles gebrochen.... und meine Schwester war am Boden zerstört. Der Typ war feige und hat beide Seiten im Ungewissem gelassen. Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ToniG1999 09.10.2016, 21:45

ja das ist meine erste liebe und naja tut mir wirklich leid fuer deine schwester 

also ja auf jeden fall ich glaube sie versteckt die briefe und sucht sich immer ausreden aus also bei ihrem freund wegen den geschenken und so

aber weisst du ich bin zum beispiel im moment am boden wie du gesagt hast ich stehe auf und werde wieder am boden "geschlagen" aber was halt so ist dass sie mir sagt dass ich nur benutzt wurde und sowas obwohl man von ihre gesten merkt dass das nicht so ist am donnerstag in der arbeit die kollegen haben nicht hingeschaut und mir gings halt schon schlecht und sie hat meine hand genommen gestreichelt mein arm gekuesst also vor 4 tage und seit donnerstag ungefaehr ist sie wieder anderst mit mir sie sagt sie ist satt von dieser situation und hat angst dass ich mir was mache weil es mir so schlecht geht

0
Matsouka 09.10.2016, 21:51
@ToniG1999

Erste Liebe auch noch, das ist hart. Aber die Geste mit dem Streicheln und den Kuss auf dem Arm, naja das ist eher eine fast schon tröstliche Geste. Wenn sie es satt hat, dann tu dir was gutes und halt dich von ihr fern, das schlimme ist, dass, wenn ich das richtig verstanden habe, ihr auf der selben arbeit seid....
Meine Schwester hatte noch mich und ich musste das ganze auf und ab und vertuschen und geweine mit ertragen/erleben....Ich würde sagen tu dir was gutes und lass deinen Kopf dir sagen, dass es aussichtslos ist. Du machst dich selber kaputt und ich bin der Meinung, wenn ich jetzt schon höre, dass du immer wieder am Boden bist, dass , wenn du treu bleibst und an ihr hängst, sie(die stärkere) dich in absehbarer Zeit eh ganz K.O. macht.

Wenn du es nicht beendest wird es ein langer Prozess der dich kaputt macht. Meine Schwester hat das 2-3 Jahre mit sich machen lassen und jetzt ist sie endlich glücklich und sagt selber von sich: "Wie konnte ich nur so an dem arsch hängen..."
das hätte meine schwester sich zuvor nicht einmal zu denken gewagt..

1
ToniG1999 09.10.2016, 22:09
@Matsouka

wie meinst du troestliche geste meinst du dass sie mich so troesten moechte oder wie weil keine ahnung sowas von ihr ist fuer mich das schoenste einfach dass sie mich streichelt kuestt usw.

weisst du sie wird naechstes jahr heiraten und naja ist eigentlich schon klar dass ich aufhoeren sollte und alles ich weiss nur ich schaff das einfach nicht mir gehts schlecht 24 std lang und mein kopf ist voller gedanke ich hasse es wenn es wochenende ist weil ich weis dass sie mit ihm ist und naja bestimmt sex haben das tut einfach nur weh auch zu schreiben ich bin total am boden aber wenn du mir mal erklaeren koenntest mit dem gesten weil von meiner sicht aus weiss ich eigentlich nicht wie ich das sehen soll

0
Matsouka 10.10.2016, 01:04
@ToniG1999

ohww, sie wird auch noch heiraten ?O.o uff. Bloss weg da. Und ich ärgere mich über diese untreue frau..... Also naja, es war ein normaler kuss auf den arm oder nicht? und in Kombination oder nicht wirkt das tröstlich, wenn sie dich denn so traurig da gesehen hat, so habe ich das verstanden. Ich meine arm ist ja eher distanz . Aber befass dich nicht mit details. Glaub mir du kommst daraus. Es ist schrecklich und meine schwester wollte am liebsten sterben und hat dinge gesagt ....heute sieht die welt ganz anders aus. Ich hoffe wirklich, dass du stark bleibst und darüber weg schaffen wirst du auf jedenfall, aber es wird steinig und hart....Was die Frau angeht...ist sie es nicht wert.

0
ToniG1999 10.10.2016, 06:22
@Matsouka

Ja ich werde ihr heute diesen brief reinschmeissen hoffen und wenn nötig auch beten ich weiss wie gesat sehr komplizierte Geschichte 

Aber sie selber sagt dass sie nicht heiraten will aber nicht wegen mir schon seit längerem und sie ist mit ihren freund nicht aus liebe zusammen sondern aus Gewohnheit 8jahre lang? Ich versteh das nicht

Dann sagt sie zu mir ja mit dir fühle ich mich sehr gut aber das reicht in diesen leben nicht...

0

Hey
Also ich würde dir mal raten mit ihr zu reden um klar zu stellen was sie eig. Will weil jede frau die dir sagt das alles ein Spaß war fühlt etwas für dich aber traut sich nicht unt hat selbst angst das sie nicht verletzt wird iein fehler macht und so weiter
Wen sie dir wieder sagt das es spaß war tu einfach so als ob nichts gewesen wäre und sei einfach glücklich das sie denkt das es dir gut geht nach einer zeit kommt Sie sicher auf dich zu und will wieder was von dir wenn nicht ist es vl. besser so weil so eine brauchst du nicht wen du ihr nicht wichtig bist
Hoffentlich klappt alles und du wirst glücklich:)
Meld dich iwan mal und sag auf was du stehst und wie es läuft
Viel Glück

ToniG1999 10.10.2016, 08:44

ja ich möchte gerne glücklich sein aber weisst du ich denke nicht dass es so einfach läuft dass sie zu mir kommt sie wohnt mit ihren freund und keine ahnung mir gehts halt schlecht ohne sie und naja heute werde ich ihr diesen brief geben hoffentlich läuft da was richtiges und positives

0
Grobarijug 10.10.2016, 08:58

Erlich gesagt denk ich nicht das sie mit ihrem freund schluss machen wird sry. Hoffentlich liege ich falsch aber du musst verstehen das es dir nix bringt traurig zu sein und schlecht gelaunt du bist jung mensch gib jetzt gas mit den weibern damit du später ein guter Ehemann wirst weil iwan mal kommt es jeden man einfach die sau raus zu lassen besser jetzt als später du musst Selbstvertrauen haben man es gibt kein weib die du nocht haben kannst die mädchen stehen drauf (so lang sie kung sind) das du sie einfach ignorierst nach dem sie dich abserviert hat denk nur positiv es gibt so viele fraun man sry. Das ich es sage aberauch wen sie es mit dir versucht sie betrügt ihren Freund mit dir glaubst dich wird sie nicht betrügen denk mal nach und wie würdest du dich dabei fühlen währe nicht ok es gibt so viele fraun du braust es nicht eine mit jemandem zu teilen einfach nur Selbstbewusstsein und alles ist ok du musst in deinen augen der beste sein und das etwas nicht möglich ist auslöschen aus kopf du kanst alles du musst der king für dich sein aber nicht arrogant werden nur Selbstbewusstsein du findest eine bessere und dan läuft sie dir hinter her
Hoffentlich konnte ich dir bisschen helfen so lange du wie ein schwuler immer dich zurückhältst und denkst das du nichts besonderes bist bringst es nicht weit im leben besser du stellst dich früher darauf ein :) LG

0
ToniG1999 10.10.2016, 10:28
@Grobarijug

ja ich weiss jeder sagt das mir aber auch wenn ich so jung bin und alles danke für deine wörter und dass du versucht hast mich zu motivieren aber naja wir werden sehen was mein leben noch reserviert hat heute werde ich sie ja sehen ich liebe sie einfach zu viel wirklich

0

Was hat das mit Depression zu tun? 

Was möchtest Du wissen?