ich hab eine 50.000 leitung von 1&1 und wenn ich ein update von meiner xbox one lade..?

2 Antworten

Bist du sicher, dass du eine 50 k-Leistung hast? 

Bei 1&1 wird gesagt, dass sie bis zu 50 k liefern können. Können es aber nicht garantieren. Wenn deine Leitung nicht mehr hergibt, krebst du bei 16 k rum. 

hab ne 50.000 Leitung hab schon ein speedtest gemacht 😄

0

An den Servern von Microsoft

V-DSL 50mb/s wie schnell ist die Download Geschwindigkeit?

Hallo, ich habe zurzeit Dsl mit einer 16.000er Leitung. ich möchte aber gerne auf eine 50.000 KB/s (VDSL)erhöhen. ich lade mit ca. 1.1 MB/s -Download! wieviel würde ich mit einer 50.000er Leitung downloaden? Vielen Dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Bei Ebay Neuware verkaufen(privat)?

Hallo!

Ich habe vor kurzem zum Geburtstag eine Xbox geschenkt bekommen. Da ich aber schon eine PS4 habe und damit zufrieden brauche ich die Xbox nicht und würde sie gerne verkaufen! Sie ist neu und ungeöffnet, darf ich sie bei Ebay privat verkaufen und wie sieht es mit Gewährleistung und sonstigem aus?

Die Quittung dazu ist verloren gegangen von dem, der sie mir geschenkt hat. Ich möchte, dass am Ende ich und der Käufer zufrieden sind und er sich an wen wenden kann falls damit mal was sein sollte - ich aber nicht nach 6 Monaten alles erstatten muss falls sie kaputt geht. Wie läuft das ganze ab? Kann ich mich davor gar nicht drücken?

Danke schonmal im voraus! Gruß Trichina

...zur Frage

Alternative zu Nintendo-Spielen?

Hallo zusammen,
Bisher haben wir bei uns viel Wii gespielt und hatten auch immer Spaß. Weil mir die neue Switch aber vom Preis/Leistungsvergleich her nicht gefällt überlege ich zu Xbox oder PS5 zu wechseln.
Daher die Frage:
Welche Spiele könnt ihr mir für die genannten Systeme empfehlen, die zb Mario Kart, Party usw ähneln? Wir wollen gemeinsam rennen und Mini Spiele usw spielen.
Ich liebäugle wegen Bomberman und Minecraft schon länger mit einer Xbox...
Kann mir hier jemand sagen ob bomberman auf der Xbox s oder x läuft?
Danke schon mal.

...zur Frage

Xbox one Downloadgeschwindigkeiten?

Also wenn ich mir ein Spiel aus dem Store lade (z.B Battlefield1) lädt er laut Anzeige das Spiel mit etwa 40 Mb/s herunter (was auch gut angehen kann da ich eine 50.000er Leitung hab) aber wenn man dann auf den Fortschritt des Downloads guckt passiert da eher weniger (also die heruntergeladenen Daten gehen nur langsam hoch) .. hat da jemand Tipps was man machen kann 🤔

...zur Frage

Battlefield laggt auf großen Maps (PS4)?

Wenn ich auf weiten Flächen bin wo nicht gekämpft wird läuft alles flüssig aber bin ich gerade in einer Stadt, die zerbombt wird fühlt es sich nicht mehr so flüssig an. Liegt des an der PS4 oder meinen 10 MBits (Ping ist immer gut)

...zur Frage

Ping bei den Telekom Hybrid-Tarifen?

Bei mir ist 16 MBits DSL + 16 MBits LTE. In den meisten Teilen des Dorfes sind es aber (6 MBits) + 50 MBits LTE. Heißt das jetzt, dass ich eine schlechtere LTE Verbindung habe und somit auch einen schlechteren Ping und deshalb das LTE nicht zum Zocken geeignet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?