Ich hab ein warmes Kribbeln am Kopf, wenn ich ein Maedchen in die Augen schaue?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

je nach Alter kann das an der Pubertät liegen. Gefühle zu deuten ist sehr schwierig. Kribbeln im Bauch ist bei den meisten Liebe.

Vielleicht liegt es daran, dass du nervös bist. Einfach aufgeregt und dann wird man auch im Kopf rot. Man ist sehr aufgeregt, wenn ich das mal so sagen kann.