Ich hab ein video hochgeladen und ist bis jezt noch in arbeit wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder hast du eine Holz Internet Leitung oder es liegt an YouTube. Brech den Vorgang mal ab und lad alles neu hoch!

hm kann nicht sein weil meinn kumpe hat den gleichen internet anbiter wie ich und bei ihn dauer ein video 2 - 3 h und ich brauch dafür 5- 6 h

0

Youtube problem,du kannst ja gucken ob es schon sichtbar ist,die Verarbeitung kann gerne mal stunden dauern,vor allem bei HD und seit ihren problemen mit der Umstellung zu g+ (360p durch überlastung sone kleinen dinge)

Wenn es aber nicht weg geht bleibt nur löschen und erneut hochladen! musste ich bisher schon einige male machen!

kann ich da irgendwie auf mein g+ konto von mein youtube konto trennen ?

0

Was möchtest Du wissen?