Ich hab ein tolles Kleid: trägerlos und es rutscht (hat vor paar monaten gepasst)! Wie befestigen?

8 Antworten

Ich hatte das Problem auch schon mal und hab einfach ein paar durchsichtige BH-Träger ran genäht:)

Teppichklebeband und damit antapen, das hält extrem fest, nur später beim abziehen, ziept es etwas, aber das Kleid rutscht nicht.

Ja ich darfs nur nicht umnehen oder sonstiges... bleibt von dem klebeband was zurück? ja fitness aber des problem ist ja gerade das ich es plötzlich zu wenig ausfülle =)

nähgarn färbt nicht mit

ich habe mein selbst genähtes mittelalter kleid heute rot gefärbt nur leider sind ein paar nähte weiß gebliben :( ich muss das kleid nochmal färben weil mir die farbe nicht so gut gefällt. nur wie bekomm ich es hin das die nähte sich diesmal mitfärben?

...zur Frage

Kleid oben zu groß

Hatte mir im Internet ein Kleid bestellt, welches mir leider obenrum etwas zu groß ist und rutscht, da es trägerlos ist. Zum Schneider schaffe ich es nicht mehr. Habt ihr Mädels irgendwelche Tipps für mich? Hält doppelseitiges Klebeband?

...zur Frage

Jugendweihe Kleid, nicht genug Oberweite :(

Hay Leute, In ca. einem halben Jahr, habe ich Jugendweihe. ich bin garade in die 8. Klasse gekommen und habe dann mit 13 Jugendweihe, mein aller größter Traum ist ja, ein trägerloses, schönes Kleid zu tragen, nur wird daraus leider nichts, denn ich habe nicht genug oberweite, ich habe gerade mal genug für einen kleinen BH, und das ist mein problem, ich würde so gern ein Kleid anziehen ohne Träger, würde ihr mir eher davon abraten? oder soll ich probieren eins zu finden? alle meinen besten Freundinnen haben genug oberweite um ein total schönes Kleid anzuziehen und ich? ich muss eins kaufen, mit träger aber ich finde kein schönes. Ich weis auch nicht, ob ihr mir irgendwie helfen könntet. vielleicht habt/hattet ihr ja auch das Problem und könnt mir ein paar tipps geben, damit ich trotzdem gut aussehe obwohl es ein Kleid mir Trägern wird. PS: ich bin sehr schlank also ist es schon so sehr schwer überhaupt ein passendes Kleid zu finden. und schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Oberweite von meinem Ballkleid zu groß was tun?

Hey, ich habe mir ein Ballkeid gekauft, da ich demnächst mein Abschlussball habe. Nur ist mir die Oberweite viel zu groß. Es ist ein einschultriges Kleid ohne Reißverschluss also am Rücken ist es nur ein Gummi. Taille etc. passt alles nur die Oberweite ist mir zu groß und wenn ich damit tanze rutscht mir es langsam runter. Was kann man da machen?

...zur Frage

Befestigen von trägerlosen Kleidern

Hey, Ich habe mir ein trägerloses Kleid gekauft, jedoch habe ich Angst, dass es runter rutscht, was wahrscheinlich auch passieren könnte. Ich habe gehört, dass doppelseitiges Klebeband helfen könnte, jedoch hab ich einen längeren Tag vor mir, und da würde Klebeband irgendwann stören. Gibt es noch andere Tricks um das Kleid zu befestigen ??? Vielen Dank. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?