ich hab ein teller nudeln und ein riegel 70g gegessen ist das zu wenig für eine trainingseinheite?

6 Antworten

Hallo! Hört sich wenig an - und wir kennen Dein Training nicht.

Willst Du Muskeln aufbauen so brauchst Du einen Kalorienüberschuss.

Und wir künftig für eine gute Antwort Infos wie Alter, Gewicht usw

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kalorienüberschuss dann nehm ich weiter fett im bauch bereich und an der seite zu 183 89-90kg und kfa mein bauch da ist schon fett und an der seite

1
@CrankB

Ich habe 92 kg und bin 1,78 groß. Abe da siehst Du mal warum man Infos braucht

1

Ich hab daheim ziemlich kleine Teller. Mein Bruder ziemlich große. Der eine Riegel besteht zu 50% aus Eiweis der andere zu 70% aus Zucker.

der riegel 25g eiweiß 6fett von esn ist ein guter

0

ich geh immer morgens nach dem aufstehen auf leerem magen trainieren (mit whey)

Ist das, was ich bisher gegessen hab gut und was soll ich noch essen?

Heyy^^

Viele haben ja gesagt, ich soll mehr essen und nicht auf die Kalorien achten, hab ich bisher gemacht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ich jetzt zu viel gegessen habe🙈 Was meint ihr?? Ist das Okeyy? Und ich hab mir überlegt, dass ich den Nachmittag über einbisschen Obst essen werde, vielleicht einen Apfel und eine Banane und zum Abendessen einen Teller Müsli mit Milch oder Obst mit Quark und Haferflocken. Wäre das Okey? Ich habe bisher gegessen: Zum Frühstück: zwei Tassen Tee mit Zitrone, in der Schule: ein belegtes Brötchen mit Leberkäse, Salat und saurer Gurke, 4 Tic Tacs, zum Mittagessen: 3 Minitomaten, einen Teller Nudeln mit Käsesoße, einen Katottensalat mit Salatsoße, ein Stück Brötchen mit Fisch und Zwiebel, hab dazu Wasser getrunken. Ist das gut und wie viel Kalorien hätte das ungefähr, wenn ich dann noch das Essen würde, was ich aufgeschrieben habe, damit ich weiß, ob das genug Kalorien wären oder ich zu viel oder zu wenig gegessen habe.

Danke für eure Antworten^^

...zur Frage

Ich habe grade 4 teller nudeln gegessen und kann immer noch was ist das x.x?

Bin immernoch nicht satt wie kann das sein?

...zur Frage

Nehme ich direkt zu?

Ich habe irgendwie einen Naschtag...

Folgendes hab ich heute schon gegessen: Einen Teller mit Würstchen und Nudeln Ein kleinen Teller gebratene Nudeln 1baby bel

Wäre es schlimm wenn ich jetzt noch einen Burger esse?

...zur Frage

Welchen Trainings-Booster reinballern?

Hallo Leute, welchen Booster würdet Ihr empfehlen von der Wirkung her (Fokus, Pump, Kraft usw.). Möchte aber nicht zu nen starken Absturz danach erleben wie es einmal beim Narc der Fall war, wobei ich da auch ausversehen die dreifache Dosis eingenommen hab. Danach war ich den ganzen Tag voll im Arsch uns hab mich gefühlt als würde ich sterben. Das ist Gottseidank wieder vergangen. Seitdem hab ich keinen Booster mehr angefasst und nun möchte ich mal wieder einen "harmloseren" Booster probieren! Danke schonmal für eure Tipps! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?