ich hab ein stromschlag in den ohren bekommen?!

3 Antworten

Lass mal bitte deine Steckdosen überprüfen, ob die wackeln, nicht selten hat da schon einer einen Schlag bekommen, wenn er dann noch mit anderen metallischen Gegenständen in Berührung gekommen ist

Ich bin zwar ziemlich schlecht auf diesem Gebiet, aber könnte es evtl. sein, dass das Kabel defekt ist? Also zu den Ohren? Ich hab keine Ahnung, ob das so möglich ist.^^ Aber wäre jetzt das erste, was mir einfällt.

vlg. :)

du bist jetzt der neue ZEUS

hahah der war

0

Stromschlag bei Kopfhörern

Als ich heute in der Bahn gesessen bin hat es sich so Richtig angefühlt als ob ich da nen Stromschlag voll ins Ohr bekommen hätte. Seid kurzem knacken meine Kopfhörer auch so wenn ich mit Ihnen Musik höre. Ich telefoniere immer mit meinem Haustele. Ja auch mit Kopfhörern und da kommt sowas nicht... Kennt sich da jemand aus ?? Ich habe Apple Kopfhörer von meinem IPhone 5s.

...zur Frage

Kind Stromschlag wenn auf dem arm?

Habe letztens einen mehrfachstecker rumdrehen wollen weil es geregnet hat damit er nicht noch nässer wird. Dabei habe ich eine gebascht bekommen. Mein Tierchen hatte ich dabei auf dem arm. Tage später hatte er ein Loch im Gaumen . Kann das vom Stromschlag herrühren? Warum und warum nicht? Liebe grüsse

...zur Frage

Warum nach Stromschlag empfindliche Stelle?

Meine Freundin wurde mit nem Kabel gefesselt und der war angeschlossen und hat dabei ein Stromschlag bekommen seitdem hat sie an dem einen Handgelenk wo sie vom Blitz geschlagen wurde eine Stelle die sehr weh tut also sie sagt sobald sie da einmal drankommt ist es wie ein weiterer Stromschlag und das ist echt extrem bei ihr niemand darf mehr die Stelle anfassen und ich wollte fragen was das ist

...zur Frage

Könnte ich dadurch einen Stromschlag bekommen?

Ich habe vor ca. einer Stunde mein I Phone (5s) an meinen Computer angeschlossen, um über Itunes Musik auf mein Handy zu laden, habe es aber vorher normal an der Steckdose mit einem anderen Ladekabel geladen.

Mein Handy fing an zu qualmen und ich hab es vom PC entfernt, besteht die Gefahr einen Stromschlag zu bekommen, wenn ich mein Handy an die Steckdose (mit dem alten Kabel) mache?

Ich hab nicht viel Ahnung von sowas, aber ich will auch nicht schon wieder Geld für ein neues Handy oder die Reparatur ausgeben müssen.

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Woher kommen diese "Stromschläge" her und warum (Ausführliche Erklärung bitte)?

Heute in der Schule hab ich ein Mitschüler ausversehen berührt und bekam einen leichten Stromschlag und nach ein paar Stunden als der Lehrer mir ein Stift für ein sogennantes "Smartboard" (elektronische Tafel) gegeben hat hab ich ebenfalls einen kleinen Stromschlag bekommen. Ich frag mich warum ich diese Stromschläge bekomme weil ich auch früher öfters einen kleinen Stromschlag bekommen habe wenn ich ein Gitter oder ähnliches aus Eisen angefasst habe. Hat einer eine ausführliche Erklärung warum und wie sowas zustande kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?