ich hab ein so schlechtes gewissen wegen meiner bezugsperson?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer einen Gesprächstermin hat, der sollte auch wissen, wo der stattfindet.

Es gibt für bestimmte Fälle oder Probleme Lehrersprechstunden. Und da hat der entsprechende Lehrer auch Zeit zu haben.

Dein Lehrer ist davon abgesehen kein Psychologe. Bezugspersonen gibt es nur in einer Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryYosephiene
06.04.2016, 15:33

er eminte gestern zu mir, "morgen 2. große pause "... und eig heißt das immer, dass er im 4. stock im Lehrerzimmer ist....

0

Erkläre ihm das alles und das es dir leid tut etc. Sag ihm alles auch mit dem nicht schlafen können.
Du musst vollstes vertrauen haben.
Kannst mich gerne anschreiben :) mache auch sowie ähnliches durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal beruhigen :D
Warte einfach bis morgen, such ihn und erklär ihm die ganze Geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryYosephiene
06.04.2016, 15:23

naja er ist da immer so eigen und ich hab so angst oft ihn anzusprechen wenn ich was blödes gemacht habe....

0

Was möchtest Du wissen?