Ich hab ein sehr sehr großes problem!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeichnung anstatt Foto.

Male einfach den Baum/ die Bäume. Schön beschriften, nett gestalten, hübsch aussehen lassen - fertig. (Sage, dir haben die Fotos nicht gefallen oder sowas)

Und aus der Situation hast du ja hofftl. was gelernt ;)

LG

Hilfe! Ich brauche ganz dringend Hilfe die Frage steht auch unten!

Hallo, wir müssen in der Schule ein Baum-Tagebuch anfertigen ! Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich es schön gestalten kann? Ich möchte nicht im Internet recherchieren denn dort gibt es nicht so gute Tipps ! Ich muss in 3 Tagen abgeben und hab nur 2 Seiten geschrieben ! ! ! Meine Lehrerin hat uns gesagt wie viel man haben muss um eine 1 zubekommen ! ! Also wie viele Seiten & die Gestaltung in Noten ! Bei 2 Seiten bekommt man eine 5 ! Ich muss morgen den ganzen Tag Mathe lernen und abends muss ich noch in Gitarre-unterricht gehen ! Und übermorgen gehen wir weg wir müssen zu einer Hochzeit ! ICH MUSS AM MONTAG ABGEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! ! ! Danke für alle Tipps lieber Gruß eure Feuerstein100 (FI00) ;) :)

...zur Frage

Nebenfach biologie heft note 4?

Hallo.

Wir mussten unser Biologie Heft abgeben und da das ein Nebenfach ist zählt das doch auch als mündlich oder? Ich habe eine 4 bekommen ist das schlecht?

...zur Frage

Darf Lehrerin wegen der Schrift eine schlechtere Note geben?

Hallo :)

In Biologie sollten wir unsere Hefte zur Kontrolle abgeben. Mein Heft habe ich so ordentlich wie's geht geführt (immer alles abgeschrieben, unterstrichen und Datum usw.) Eine Freundin von mir hatte genau das gleiche Heft vom Inhalt her, nur nicht ganz so ordentlich. Sie hat eine 1 bekommen und ich eine 2. Ich habe nachgefragt warum und unsere Lehrerin meinte: "Weil mir ihres besser gefiel und ihre Schrift ordentlicher aussah" Dabei ist meine Schrift überhaupt nicht unordentlich oder sonstwas. Kein Lehrer hat damit ein Problem und meine Mitschüler finden sie auch lesbar!

...zur Frage

Was soll ich abwählen : Biologie oder Informatik?

Hallo, ich komme bald in die 12. Klasse & muss daher ein Fach abgeben, bei mir ist es in diesem Fall entweder Bio oder Informatik. Ich habe in Bio & Informatik die gleiche Note, von daher bin ich mir nicht ganz sicher was schlauer wäre abzugeben. Ich bin nicht so gut in Mathe & bin im Moment eher dafür Informatik abzugeben. Kann mir vielleicht jemand sagen welches Fach quasi 'schwerer' bzw. anspruchsvoller wird ? Hat Informatik denn später viel mit Mathe zu tun ? Ist es kompliziert ? & was ist mit Bio ?

Lg

...zur Frage

Ausbildung in der Natur?

Ich habe gerade ein Buch mit heimischen Pflanzen und Vogelarten gefunden. Dabei hab ich gemerkt das mich das sehr interessiert.

Deswegen wollte ich wissen: Welche Ausbildungsberufe gibt es in Richtung Natur/Tiere/Pflanzen in Bayern?

Ich habe schon an Forstwirt gedacht, allerdings macht man dort soweit ich weiß viel mit Holzbearbeitung und das mit Motorsägen und so ist eher nichts für mich. Ich möchte auch keine Tiere jagen.

Gibt es trotzdem irgendwelche Berufe in die Richtung?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder vom Handy auf Foto Papier drucken?

Habe das Samsung galaxy Note 2 und muss driiiingend bis morgen Bilder ausdrucken, also auf fotopapier. Kann mir jemand dagen wie ich das mache? Geht das bei rossman?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?