Ich hab ein Schulpraktikum bei einem Arzt gefunden doch meine Frage, kann jeder Arzt ausbilden, denn er hat ein eine Chirugische Praxis (Bild)....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Kurs zum Praxisausbilder ist Peanuts, die kann jeder Arzt ganz schnell machen, wenn er ausbilden will. Er darf sich damit sogar Zeit lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFreak2103
19.09.2016, 21:19

Also glaubst du der Arzt hat schon den Kurs beendet.

0

Um arzt zu werden musst du studieren-> kein ausbildungsberuf 

Arzthelferin könnte jedoch einer sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFreak2103
19.09.2016, 21:09

Ja aber kann es sein das er nicht ausbilden kann. Denn meine Schule will das meine ganze Klasse nur ein Praktikum bei einem Auszubildenen machen. Also kann es sein das nicht jeder Arzt das kann?

0

Was möchtest Du wissen?