Ich hab ein Samsungs galaxy s4 Handy und es geht immer so bei fast 65 % aus oder manchmal ich lade das und nach 2 min geht das wieder aus woran liegt das

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher am Akku. Schau mal unter einstellungen nach. Da müsste so ein Menü für Akkunutzung und Verbrauch sein, der dir einen Graphen anzeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shirri
13.02.2016, 21:31

 Ja hab gesehn und was jetzt?

0

war bei mir nach 1,5 Jahren Gebrauch auch so. hab den Akku gewechselt und es wurde etwas seltener bis gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle die eins haben sind am maulen weil der Akku nichts taugt. Ich dachte eigentlich die haben das jetzt in den Griff bekommen. Ich bin ohne Ladestecker gar nicht aus dem Haus. Ich hab mir dann ein anderes gekauft da hält der Akku fast 2 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alte ist es denn? Wenn du es wieder einschaltest, hat sich dann der Akkuladestand verändert?  Ich hatte mal so ein Problem mit dem S3 mini.

Trotz lange Ladung ging es irgendwann aus. Wenn ich es wider eingeschaltet habe war auf einmal mehr oder weniger Akkuladung da. Ein Tausch des Akkus hat das Problem gelöst.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shirri
13.02.2016, 21:27

 Es ist fast schon 2 Jahre alt  .  Ja bei mir ist das jetzt auch so wenn es aus geht und ich das wieder einschalte  ist  erst 2 % oder so . Woran liegt das?:/

0

Was möchtest Du wissen?