ICH HAB EIN RICHTIG DICKES PROBLEM!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r jojo5667,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Es tut mir wirklich leid das ich das sage aber: Altersunterschied zu hoch Sie wird glaube ich nichts mit dir anfangen wollen. Bitte Bitte verletz dich nicht. Das ist Schwachsinnig. Löse deine Probleme anders wei in einen Polster schreine oder im Wald gehen und schreien aber verletze dich nicht. jedenfalls. Es gib 2 Optionen 1. sie will nichts mit dir anfangen weil du zu jung bist und ihr das peinlich wäre. 2. Sie mag dich aber sie mag auch ihren Freund und sie hat Angst auf die Folgen Entschuldige dich bei ihr. Versuche wieder mit ihr befreundet zu sein. Und wenn ihr wieder befreundet seit geh alles langsam an . Schritt für Schritt und wenn es irgentein Moment ist wo ihr euch Tief in die Augen sieht und sie auch lächelt dann versuch es. Aber ich sage es dir du hättest mehr Glück wenn sie keinen Freund hat. Sorry wegen den Rechtsschreibfehler :) Viel GLück :))

Warst du mal wegen deinem selbst verletzendem Verhalten beim Doc? Wenn nicht würde ich mal gehen. Wenn das Mädchen nichts von dir möchte musst du das halt akzeptieren. So ist das leben nun mal, man kann nicht immer alles haben was man möchte.

Du kannst niemanden zum Küssen bringen, wenn diese Person das nicht will. Das wäre nicht korrekt und sehr egoistisch von dir. Und außerdem ist der Altersunterschied wirklich zu hoch für euer Alter. Und höre am Liebsten auf mit dem Selbstverletzen, bevor das noch zur Sucht wird! Es ist verständlich, dass du sie sehr magst, aber wenn das wirklich so ist, dann lasse sie lieber mit ihrem Freund glücklich sein und sage ihr auch, dass du das so meinst. So kannst du wenigstens die Freundschaft erhalten.

SIE IST 18 DU BIST 13 das ist ein riesen Unterschied und sie hat einen Freund das musst du respektieren!!! Du bist für sie einfach nur der coole nachbars Junge der ganz nett ist und niemand der wichtig ist in ihrem Leben such dir Mädchen in deinem Alter und bring dich nicht um das bringt nur noch mehr Probleme! Du hast dein Ganzes Leben noch vor dir...

Mfg und viel glück!

Ohmann.. Beim Altersunterschied dachte ich schon "oh okaay.." Aber dann.. Was du machst ist emotionale Erpressung! Du kannst sie nicht unter Druck setzen indem du ihr sagst dass du dich selbst verletzt und dass du heulst.. Das ist einfach nur dumm. Wer sich selbst verletzt hat richtige Probleme, nicht so eine Kleinigkeit wie du, und da spreche ich aus Erfahrung. Lass sie in Ruhe, sie ist eh zu alt für dich und sie hat ganz recht dass sie keinen Kontakt mit dir will. Du bist krank.

Hör auf dich selbst zu verletzen und akzeptiere ihre Meinung nicht böse gemeint aber wenn du weiter hin mit ihr befreundet sein willst dann musst du verstehen das sie nicht das gleiche empfindet und damit aufhören zu versuchen sie dazu zu bringen

Du musst noch warten , erst wenn du 20 bist würde es klappen :/

Geh mal zum Seelenschrauber der löst dein Problem

Was du abziehst ist einfach nur asozial Was will sie den mit 18 mit einem Kind?

Und vor allem sie sagt Nein! Also lern das zu akzeptieren, den In Zukunft wirst du wahrscheinlich oft abgewiesen mit diesem Verhalten.

Lass sie einfach in Ruhe bevor sie denkt das du ein Stalker bist!:D

Wenn du 13 und sie 18 ist solltest du es lassen. Und da sie einen freund hat wird es sowieso nichts bringen. Aber du brauchst dich nicht umbringen du wirst bestimmt noch deine große Liebe finden :)

meinst du küken nicht das du ein kleines wenig zu jung bist für sie!!!! und außerdem hat sie einen Freund das ist ein no go. und alles andere was du betreibst ist kollosaler quatsch bzw kindergeburtstag.

Was möchtest Du wissen?