Ich hab ein Problem…?Kuss?

4 Antworten

Es geht nicht ohne Schmerz,wenn er dich liebt ist er natürlich traurig das daraus nix wird aber er wird darüber hinweg kommen.

Ich muss gestehen ivh würde was mit ihm anfangen aber zieht bald über 400 Kilometer weit weg

0
@verreisterNutzer

Ja aber du steigerst dich in diesen kuss rein. Wenn er weg zieht wird daraus sowieso nichts. Belasse es doch bei ein schönen Kuss

0
@verreisterNutzer

nee ich meinte den kuss den ihr schon hattet. mach ihn keine hoffnung wenn du nicht ernsthaft an ihm interesse hast

0

Is deine " c " Taste kaputt? Und Bitte warum sowas kindisches, es is ganz einfach, Nicht küssen und ende. Wenn du nichts von ihm willst dann mach es auch nicht

Aber ich will ihn nicht verletzen

0
@verreisterNutzer

Ja willst du ihn jetzt Küssen oder nicht?

Wenn du es nicht machen willst : dann nicht

Wenn du es machen willst : dann mach es xD

0

Ja eben steht da schon.Wahrheit oder Pflicht war nur ein Spiel. Das Spiel ist vorbei du willst ihn nicht und ende.

Das Problem ist er kommt morgen an meine Schule und dann soll ich es tun

0
@verreisterNutzer

verhälst du dich normal und wenn er dich wegen dem kuss anspricht sagst du:für mich war das nur ein spiel und hat nichts zu bedeuten.es tut mir leid aber ich empfinde nichts für dich außer freundschaft.

0
@verreisterNutzer

Hatte ich früher auch mal :D Das Mädchen wollte nicht und ich habe es akzeptiert mir is es egal :D und wenn er ein echter Freund ist dann akzeptiert er es auch

0

Was möchtest Du wissen?