ich hab ein Problem?herpes bis Samstag weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist je nach menschen unterschiedlich und herpes bleibt ja auch generell immer unterschiedlich lange wenn du glück hast geht er weg also viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
29.03.2016, 06:39

Danke hoffe das durch das Pflaster er in ein paar tagen weg is

1

Also ich empfehle dir nur diese kleine Creme aus der Apotheke ! Zahnpaster ist immer so ein Ding wo jeder ne andere Meinung hat ob es wirkt oder nicht und von den Pflastern kann ich dir aus persönlicher Erfahrung nur abraten. Wenn du die Creme hast sollte das ganze bis Samstag eig weg sein wenns nur ein normales Bläschen ist ,lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
29.03.2016, 06:40

es is ein kleines Bläschen und die Pflaster helfen bei mir sehr gut

0
Kommentar von XiMazine1
29.03.2016, 06:42

Na dann nimm die Pflaster ^^ aber die sind eig nur als Schutz da also haben gar keine Wirkung. Ist nur wegen dreck etc. aber falls es nicht weg ist kannst du auch ein Pflaster drauf machen und deinen Freund küssen, er hat ja dann keinen direkten Kontakt dazu. Sowas ist die eigentlich Funktion der Dinger :)

0

Was möchtest Du wissen?