Ich hab ein Problem!Brauche gute Ausrede!Bitte lest es euch durch!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

ähm schon mal daran gedacht einfach der anderen freundin abzusagen sag ihr du hattest total vergessn das du da schon was anderes vor hattest aber das im eifer des gefechts vergessn hast ;) .... naja und dann verabredest du dich mit der ein anderes ma :D :D

Ich denke wenn das deine FREUNDIN ist wird sie dochmal verkrafte können dass dir das passiert ist.Sag doch deine Mum wollte das du heute lernst (falls du zur schule gehst ;D)oder sag du bist Krank oder sowas.Oder es kommen beide und ihr macht Mädelsabend, wenn nicht würde ich die die du erst später eingeladen hast absagen. Erklär ihr das du nicht dran gedacht hattest, und das du das mit der anderen Freundin schon länger geplant hattest ;)lg Steffi

Schwierige Situation. Du könntest natürlich deiner besten Freundin absagen ( was aber auch nicht gut ist wenn ihr das schon lange geplant habt). Also denke ich aml du willst der anderen absagen. Entweder du bist ganz ehrlich und sagst ihr dass es dir Leid tut udn du vergessen ahst dass du was mit deiner BF macehn wolltest und nun doch nicht kannst und schlägst ihr aber gleich einen anderen Termin vor oder du lügst sie wikrlich an. Dann musst du aber aufpassen dass das nicht auffliegt, also nichts von wegen : "Toller Abend mit BF!" oder so auf facebook posten udn deine Freundin darf danna uch nicht drüber reden. Als Ausrede kannst du sagen dass deine Mutter mit dir zu ner Freundin will oder dass du totale Halsschmerzen hast.. Allerdings finde ich letzres zeimlich anstrengend denn irgendwann fliegts doch auf...

?!? So what? Wenn es lange geplant war und sie Deine beste Freundin ist, sag der anderen Freundin einfach, das etwas dazwischen gekommen ist bzw. Du vergessen hattest, dass Du schon eine Verabredung für den Tag hattest. Wenn sie austickt, lasse sie einfach stehen. Entweder sie beruhigt sich von allein oder Du schießt sie in den Wind... oder hast Du aus Angst zugesagt?

Manchmal kann man einfache Dinge auch kompliziert machen. Und Lügen gehören dazu. Sei ehrlich oder frag Deine beste Freundin, ob es auch ok wäre, wenn die andere Freundin mitfeiert oder was auch immer.

Du bist 24 oder? Also setz Dich durch

sag irgentwer aus deiner familie is krank, es sind arbeitskollegen von deinen eltern da, deine eltern lassen es nicht oder sag einfach an dem tag du fühlst dich nicht gut oder sag du hast echt berhaupt keine lust irgentwen zu sehen, von wegen immer stress usw...

hoff es is was brauchbares dabei, gute ausreden kann man nur erfinden wenn ma die lebenssituation kennt...

Oder man sagt die Wahrheit...

0
@Thotti22

sie hat nit gfragt ob sie die wahrheit sagen soll oder a ausrede erfinden, sie hat gefragt was es für ausreden gibt.

ich hab nur ihre frage beantwortet ihr privatleben geht mich nichts an.

0

Sag zu deiner besten freundinn das deine freundinn dich schon eher gefrgat hat klappt immer gut ;)

Wer zuerst kommt, malt zuerst! Sag ihr(der ausflippenden), du hast doch keine Zeit, weil du etwa für das Wochendende schon länger geplant hast und gut. Wenn sie damitn icht leben kann, dann ist sie definitivkeine Freundin. Das "beste" bei "beste Freundin" beruht normalerweise auf Gegenseitigkeit.

musst der einen freundin absagen (nicht deiner bf)sag, dass du vergessen hast, dass du an dem tag keine zeit hast. bitte, einmal wird die das wohl aushalten können.?!

Sag bei beiden ab, weil du krank bist, oder es dir nciht gut geht.Du kannst auch dir mädels fragen ob ihr nicht zusammen einen schönen abend bei dir machen wollt. das ist doch viel besser, umso mehr mädels um so mehr spaß.

lg lotta

Bauchschmerzen?Kopfweh.Halt irgend Verlezung.Ou dann hab ich ja dies und das zbSorry aber ich hab vergessen dass ich dann bei meiner Grossmutter bin weiles ihr schlecht geht.Oder halt mit deine besten Freundin darüber reden.

Du hattest Bauch/Kopfschmerzen und hast dich für den rest des tages hingelegt mit einer wärmflasche.

sag ihr entweder die wahrheitzu lügen läuft nie gut das ist mir nähmlich auch ma passiert da hatte ich sie halt net mehr als freundin;)

Verbringt den Abend zu dritt

Ich muss kurzfristig zum Zahnarzt.Meine Cousine in ... hat GeburtstagMeine Uroma ist gestorben und da ist die Beerdigung

Macht doch einen Abend zu Dritt. Kann auch lustig werden, oder nehmt noch jemanden Vierten dazu.

Ausreden gibt es keine. Da muss die Wahrheit raus.

Was möchtest Du wissen?