Ich hab ein problem vor ein paar tagen ist was schlimmes passiert kann mir jmd helfen?

6 Antworten

Ich sehe das auch nicht so kritisch wie du:) ich meine 2 Jahre Altersunterschied sprengen jetzt echt nicht den Rahmen, und Sex mit 15 ist zwar etwas früh, rein rechtlich aber sowieso erlaubt. Wenn du mehr willst versuche den Kontakt zu halten, sonst halte es gut in Erinnerung, Sex mit jmd 2 Jahre älteren wirst du nicht so schnell wieder haben:D

Das stimmt also sex indem alter mit einem älterem mädchen wirds nichts so oft geben :D 

0

Sex ist was Schlimmes?! Das ist mir neu! Der einzige Nachteil hier ist, dass Ihr betrunken gewesen seid, denn das ist nüchtern viel schöner. Wenn die Verhütung geklappt hat, ist es alleine eine Frage der Eltern und ihren Reaktionen. Also schweigt! ;o)

Werd ich mir zu Herzen nehmen :D

1

Der Altersunterschied ist 2 Jahre.. das passt doch!

Will sie denn mehr? Würdest du mehr wollen?

Sprich mit ihr, vielleicht klappt es mit einer Beziehung.

Also wie gesagt wir beide waren sehr voll, und wir beide sind gute freunde und wolle nichts voneinander.... Aber danke :D

0

Pille genommen sex gehabt ohne kondom kann ich schwanger sein?

hallo, ich hoffe einer kann mir weiter helfen.

ich hatte sex mit mein freund und ich nehme seid 4 jahren die pille und ich hatte an den tag die pille genommen aber wir hatten sex ohne kondom kann ich jetzt schwanger sein? :S

ich hoffe um antwort

...zur Frage

Sex Verkehr?

Kann ich wen meine freundin in der pause ist mit ihr ohne kondom sex haben ??? Troz das wir Alkohol getrunken haben ?? 

...zur Frage

Ungewollten sex-schwanger?

Hallo,ich habe ein riesen,großes Problem. erstens,ich bin 14 jahre alt,und werde in paar tagen 15. Gestern Abend -Heute morgen haben wir viel Alkohol getrunken,und dann hatte ich ungewollten sex.Ich nehme keine Pille,und der Junge hat kein Kondom genommen. was soll ich jetzt machen?wie soll ich reagieren?bitte nicht einfach drum rum reden,das ich zu jung bin oder weiteres.einfach helfen,was ich machen soll! lieben gruß.

...zur Frage

Braucht meine Freundin jetzt wieder Pille danach?

Hallo,

Ich habe die erste pille vergessen und habe mit der ersten Pille ein Tag später angefangen.Dann hatten wir am 10.06 Sex und dabei ist das Kondom gerissen weshalb ich am Montag den 11.06 die Pille danach genommen habe ,da ich die Pille noch keine 7 Tage durch genommen habe. Ich habe dann nach der pille danach meine normale pille weiterhin genommen. Heute der 17.06 ist das Kondom wieder gerissen. Ich habe aber seit Freitag den 08.06 die Anti Baby Pille regelmäßig täglich eingenommen.

Meine Frage nun soll ich wieder die pille danach nehmen oder bin ich durch das weiternhemen der anti pille die ich seit 7 Tage durchgehend genommen habe geschützt oder nicht ?

...zur Frage

Denkt ihr die pille wirkt nicht nach einem schluck alkohol?

Ich hatte mit meinem freund sex ohne kondom und ich habe davor alkohol getrunken und dann die pille genommen und ein kleinen schluck getrunken denkt ihr die pille wirkt nicht?

...zur Frage

Wenn eine Frau die pille nimmt und man ohne kondom sex hat unf man aber antibotika genommen hat lässt die pille dann nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?