Ich hab ein Problem und brauche Hilfe hab einen netten Schweizer Mann kennen gelernt aber stimmt es das die Schweizer deutsche nicht mögen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hai, so ein Quatsch hab ich noch nie gehört. Lass Dir doch nicht durch das dumme Gerede, Eure Beziehung kaputt machen. Hauptsache ist doch. dass Ihr Euch liebt und zueinander steht. Die Schweiz ist Touristenland. Dass kann sich solche Sachen überhaupt nicht leisten. In allen Ländern leben Menschen, die Andere nicht leiden können. Mach Dir nicht so viele Gedanken und besuch Deinen Freund in seiner Heimat. Sicherlich hast Du schon in der Schweiz Urlaub gemacht, oder?Manchmal soll man einfach Machen - also Mach!! Schließlich geht es um Eure Beziehung und Eure Liebe und Glück. Du brauchst nicht auf jedes Gerede zu hören. Fahr hin und schau, wie es läuft.Viel Freude an einander, wünsch ich Euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skorpioninn93
26.06.2017, 01:46

Danke sehr für für die Antwort ich werde mich nicht mehr von kommis und Internet Foren verrückt machen lassen. 👍

0

Bin ein Einheimischer und Arbeite in einer Bude in der 50% Deutsche sind. Da gibt es jedenfalls keine anfeindungen.

Idioten gibt es überall, aber mit denen willst du nichts zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?