Ich hab ein problem mit the witcher 3.... der königsgreif kann bei mir nicht sterben. die lebensanzeige ist leer, aber er stirbt einfach nicht. hilfe!(ps4)?

1 Antwort

Starte die mission von vorne wenn das nicht gejt starte die ps4 neu :) hoffe konnte bisschen helfen ;)

hab das schon probiert. hab zuerst angefangen mit der mission, danach hab ich die anwendung geschlossen und neu gestartet und zum schluss die ps4 aber nichts hat gegolfen :(

aber danke

0

The Witcher 3 lässt sich nicht starten?

Hey, ich habe ein Problem mit The Witcher 3 auf der Ps4. Und zwar lässt es sich nicht starten, da mir angeblich das Bart- und Frisurenset fehlt, welches ich aber installiert habe und es wird auch in der Bibliothek angezeigt. Nun weiß ich nicht was ich machen soll damit ich wieder spielen kann. Hat irgendwer eine Lösung für mich?

...zur Frage

The Witcher 3 hängt auf der Ps4?

Wenn ich Witcher auf der Ps4 Spiele, ruckelt es aus unerklärlichen Gründen? Woran kann es liegen

...zur Frage

Sprache in The Witcher 3 auf deutsch ändern?

Hallo ihr lieben Und zwar geht es um besagte sprachänderung für "The witcher 3" Lebe in den USA seit kurzem und wir haben uns eine amerikanische ps4 gekauft mit US spielen. Darunter Batman arkham Knight (war bei der ps4 dabei) sowie The witcher 3 und bloodborne. Auf der US version von witcher 3 kann ich die Sprache zwar ändern jedoch gibt es kein Deutsch. Bei Batman bspw. Klappte es als ich die Konsole an sich auf Deutsch umstellte bei witcher jedoch nicht .. Finde es halt angenehmer auf Deutsch da die Sprache in witcher eh ein relativ alt Englisch ist und ich mich auf Deutsch nicht so "anstrengen" müsste bzw das ein oder andere mal den Übersetzer um Hilfe bitten müsste.

...zur Frage

The Witcher 3 Spielstandübertragung hängt?

Hallo,

Ich hab letztens meine PS4 Slim gegen eine PS4 Pro getauscht. Vor dem Tausch habe ich meinen Spielstand von The Witcher 3 im Online Speicher der PS4 hochgeladen um danach weiter auf der PS4 Pro zocken zu können.

Nach runterladen der Spielstände auf die PS4 Pro kann ich im Spielmenü schon auf „Fortfahren“ klicken jedoch erhalte ich daraufhin die Meldung „Bitte warte, bis die erforderliche Spielinhalte bereit sind, bevor du das Spiel startest.“ Es sind jetzt 2 Stunden vergangen und der Ladebalken ist von 20% auf gerade mal 22% gesprungen. Die Speicherdatei selbst ist nur 16 MB groß, an der Größe kanns somit scheinbar auch nicht liegen.

Hatte jemand so ein ähnliches Problem, da ich absolut nicht wieder von ganz vorne anfangen möchte.

...zur Frage

Witcher 3 Dimitriumbarren?

Wo kann man in the witcher 3 Dimitriumbarren herbekommen? Kann man die eventuell auch irgendwo kaufen?

...zur Frage

The Witcher 3 Ciri's Ende?

Also ich hab ein paar Sachen durchgelesen und wenn ich das richtig verstehe kannst min Ciri am ende retten wenn man 4000 unterschiedliche Nebenquests gemacht hat die dich einen scheiss interessieren und alle Optionen bei der Szene wo sie sterben will genau richtig wählt. Wenn das euer scheiss ernst ist dann frag ich mich wie dieses Spiel über 90% Positiv bewertet wurde! Und ich hab wirklich nichts gegen das Spiel ich mag es sehr aber das ist wirklich lächerlich die ganze Zeit dieses scheiss Mädchen zu suchen bis sie sich am ende selbst aufhängt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?