ich hab ein problem mit meinen wimpern-kann mir bitte jemand helfen? :)

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey! Gut möglich... Du trägst zu viel Farbe auf oder der Mascara ist nicht mehr wirklich frisch... Ich hab die Erfahrung gemacht, daß sich es für mich wirklich lohnt, etwas tiefer in den Geldbeutel zu greifen. Die "billigen" bringens einfach nicht auf Dauer. Muß aber jeder selbst für sich entscheiden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine neue Wimperntusche, höchstens 2-3 mal drüber tuschen und nicht mit anderen Wimperntuschen mischen. Zudem sollte die neue WImperntusche ruhig etwas teurer sein. Mit meiner alten hatte ich das selbe Problem aber mit der von Max Factor False Lashes Effect bin ich sehr zufrieden, selbst wenn ich öfter nachtusche oder für den perfekten Augenschlag noch eine andere benutze. Es klumpt nicht, bröselt nicht und ist leicht aufzutragen durch die spezielle Bürste. Gibt aber viele Gute frag einfach mal in einem Kosmetikgeschäft nach und lass dich beraten.

Welchen Maskara benutzt du?? Ich kenne das wenn es so abbröselt,, nervt total. Kauf dir einfach eine etwas teurere Wimperntusche! Hilft aufjeden Fall. Die billig Maskara sind meistens nicht so gut und halten auch nicht lange! Und du darfst aufjeden fall auch nicht zu viel raufmachen, dann fallen dir noch die wimpern ab! :)

Das könnte auch an der Wimperntusche liegen. Wenn sie schon älter ist, eine neue kaufen. Und aufkeinenfall die Bürste immer hoch und runter ziehen (also pumpen!), da soviel Luft an die Tusche kommt & sioe so schnell austrocken kann bzw. bröselt! Ansonsten spezielle Wimpernpflege bieten fast alle Marken an & sind demnach auch im dm, Rossmann zuerhalten!

versuche 1. bitte keine schlechte mascara zu beutzen kaufe dir alle 6M eine neue :// dann pflege deine wimpern lass denen auch mal ein Tag pause und mach bisschen fechtigkeitscreme auf so ein bürstchen und fahre damit durch und dann finde einfach wie ich eine geile mascara von essence die neue dicke schwarze und dann brauchst du sogar nur eine schicht und fertig ;) 3.kann auch mit deiner luft in der du dich umgibst zusammenhängen ;) lg Aline

dass liegt höchstwahrscheinlich an deiner wimperntusche. kauf dir einfach mal eine neue. ACHTUNG nicht alle billigen sind schlecht und nicht alle teueren gut. informier dich mal im inzernet über eine gute :-)

Nimm am besten eine andere Wimperntusche wenn das nicht hilft mach dir mal was weniger drauf und wenn das nicht hilft mehr ;D

Nicht das Tuschen der Wimpern ist vorrangig, sondern die Wimpern auch zu pflegen.

Das gilt genauso für Haare, Nägel, Haut usw. Der schönste Lack bringt gar nichts, wenn die Pflege fehlt.

Pflegemittel grundsätzlich zur Nacht auftragen damit sie auch wirken können. Überschüssiges am Morgen mit einem Kleenextuch entfernen.

Kommentar von Gerdnrw
14.03.2012, 17:16

Liebe Anna!

"Überschüssiges am Morgen mit einem Kleenextuch entfernen."

...und Nichts vergessen...!;-))

Liebste KnuddelDrückGrüße,

Dein Gerd

DH!

0

Probiers doch mal mit einem neuen Mascara und lass dich beraten. Die wissen da sicher wie sie dir Helfen :)

Vllt ist die/der/das Mascara etwas eingetrocknet.
Leg doch mal die/den Mascara für paar Minuten in heißes Wasser :) so sollte es wieder geschmeidig werden :)

Was möchtest Du wissen?