Ich hab ein Problem mit meinem iStick Basic?

1 Antwort

Hallo,ich habe den istick pico,ganz neu.Muss ich erstmal die Feuertaste entsperren? Ob ich 5xoder 3x drücke,passiert nichts!?+u.- Funktioniert.?

...zur Frage

Tesafilm von Wollpullover entfernen?

an meinem Pullover klebt Tesafilm, aber es klebt so fest dran, dass sobald ich dran ziehe mein Pulli reißen könnte. Es handelt sich um einen Zottelpullover. Wie kriege ich das ab?

...zur Frage

Frage zum edampfen?

Hallo zusammen, Ich bin mitte 40 und passionierter nichtraucher. Vor einiger zeit habe ich bei bekannten mal testweise gedampft. Weil ich den Geschmack und das ziehen in meiner lunge mochte habe ich mir einen istick basic gekauft und verschiedene liquids. Ich dampfe immer mit 18mg nikotin, die liquids sind aus der liquid schmiede weil ich keinen laden für liquids in der nähe habe. Das Problem ist nun dass ich nicht süchtig werde. Ich ziehe immer den dampf direkt in die lunge und halte ihn dort solange es geht. Mache ich das falsch bzw. Hat jemand einen tipp wie ich abhängig werden kann? Sollte ich mich zuerst mit zigaretten süchtig machen? Das wäre sehr schlecht weil ich es hasse zu rauchen! Das nikotin zeigt bei mir null wirkung.

...zur Frage

Dampfen, iStick, Liquid im luftkanal?

Hallo zusammen. Ich habe mir vor 8 Tagen den SC iStick gekauft. Am Anfang war alles gut doch seit vorgestern bekomme ich beim ziehen Liquid in den Mund (kein Kondenswasser!).

Ich hab auch schon den Auslöser gefunden und zwar kommt ständig Liquid in den Luftkanal des Verdampfers.

Wenn ich den Verdampfer auspuste ist auch alles wieder gut aber nur für ca. 4 Züge.

Die im Geschäft wollten mir dann weiss machen, dass ich falsch ziehe (zu lange auf den knopf drücke). jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass so Liquid in diesen Luftkanal geraten kann. Außerdem besteht das Problem ja erst seit Vorgestern obwohl ich den iStick ja schon seit einer Woche benutze und sich mein Dampf-Verhalten nicht geändert hat. Bitte um Hilfe!

-SC iStick 20W -GS Air clearomizer

...zur Frage

Istick Pico Dampfer, wie einstellen?

Hi,

Hab den IStick Pico Dampfer, kann dort wenn ich 3 mal drücke verschiedene Dinge einstellen.
Nickl,Titan,Wattage...
Wie kann ich dann so einen Modus auswählen? Immer wenn ich einen her schalte und dann drauf drücke kann ich kurz die Temperatur regeln und dann kommt wieder der Wattage Modus

...zur Frage

Rechner Startet nach Anschluss der Grafikkarte an das Netzteil mit einem 6 pin kabel nicht mehr?

So,

habe gerade mein 6 pin Kabel für meine Graka zum anschliessen ans netzteil bekommen. Das netzteil ist modular also das kabel ist auf beiden seiten 6pin männlich. Wenn ich den rechner ohne dieses kabel starte geht er an aber dann kommt eine meldung ich soll das kabel anschliessen. Mit kabel passiert aber gar nichts wenn ich den anknopf drücke.

Graka ist die 1050 ti gaming g1 von gigabyte

Wäre dankbar für Hilfe

Ludwig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?