Ich hab ein Problem mit meinem Freund und unserer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vllt. frägt er deine beste Freundin ja nur um Rat um dir zu imponieren.

Er will in eurer Beziehung eventuell nichts falsch machen und holt sich deshalb tipps von einer Person ( deine beste Freundin ) um dich glücklich zu machen?!

Nicht alles schwarz sehen, hinter manchen Aktionen steckt vllt nur ein lieb gemeinter Gedanke der falsch ausgelegt einiges ruinieren kann.

Miteinander sprechen hat schon oft und vielen geholfen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liss5000
10.07.2016, 12:37

Danke:)

0

Sehe das eher in der Art von Felixio94, aber nicht mit Imponieren als Ursache, sondern eher aus Unwissen oder Unsicherheit! Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass er alles richtig machen möchte, gerade weil er Dich mag / liebt. Und ein Motiv für Deine Freundin, ihm dabei zu helfen, kann nur sein, dass sie es schön findet, dass ihr zusammen seid und sie sich für Euch wünscht, dass das auch so bleibt. Fazit wäre: Tolle beste Freundin, toller Freund.
LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liss5000
10.07.2016, 12:46

Danke für deinen Rat:)

0

ihm zu vertrauen zählt bei dir nicht, oder. schnüffeln in Chat verlauf, das geht auf gar keinen fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es ganz kurz und schmerzlos: Schieß ihn ab. Also ich an deiner Stelle würde beide Menschen aus meinem Leben streichen da Betrüger und Verräter in meinem engen Freundeskreis nichts verloren haben.

Wie gesagt: Mach es kurz dann brauchst du auch keine Trennungsängste zu haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich lieber von ihm. Das ist das Beste für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?