Ich hab ein Problem mit einer pc errormeldung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

VC64Loader.dll ist eine Bibliothek von "Search Protect".

Dies ist ein Programm, was mit vielen Freewareprogrammen aus dubiosen Quellen mitinstalliert wird. Es ist Malware, weil es massive Werbung einblendet. Vermutlich hast Du schon mal versucht, es zu entfernen. Die Fehlermeldung kommt wohl davon, weil noch Reste davon in deiner Registry stehen.

Es gibt zwei leistungsfähige kostenlose Tools, um unerwünschte Malware wieder loszuwerden:

Ad-Aware von Lavasoft und Anti-Malware von Malwarebytes.

PS: SpeedUpmyPC ist für Deine Zwecke völlig nutzlos und bringt höchstens selber noch mehr Müll mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Virus der das verbreitet. Behebe ordentlich dein Computer mal und dann gibst diesen Fehler nicht mehr. Oder die Häckern steuern deine PC und zerstöre alle deine wichtige Akzenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebisebisebi
02.02.2015, 19:33

und wie behebe ich den?

0

Was möchtest Du wissen?