Ich hab ein Problem mit den Treads in C#

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Irgendwie habe ich nirgends eine Frage gelesen... Wie lautet die denn? :)

Ich vermute mal, es hat was mit dem Zugriff auf "progressBar1" aus einem anderen Thread zu tun. Da dürfte aber auch eine hilfreiche Fehlermeldung beim Ausführen erscheinen. Etwas mit Invoke z.B. :)

Du darfst GUI-Elemente nur aus dem GUI-Thread heraus ändern. Um aber aus einem anderen Thread heraus Werte ändern zu können, muss du diese Anweisungen in den GUI-Thread mittel der Methode "Invoke" auslagern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sddsmaster
29.06.2014, 18:24

das mit progressbar ist leider nicht das problem (abgesehen davon das im runtime dir bar sich nicht bewegt) . Es ist "neu()" und ich hab leider keine ahnung wie man drauf zugreift...

(sorry das ich das nicht so wirklich ausgeführt hab)

0

Was möchtest Du wissen?