Ich hab ein Problem ich weiß nicht was ich machen soll 😯 hat das eine Zukunft mit uns?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du es mit ihm persönlich klären willst (was auch eine super Idee ist) solltest du ihm vielleicht ein überraschungsbesuch abstatten. Ich persönlich würde ihm erstmal eine Absage erteilen wenn er dich wirklich liebt müsste er eigentlich versuchen wieder mit dir zusammen zukommen. und normalerweise müsste er dich auch fragen wieso du das gemacht hast so könntest du mit ihm klären was du erwartest. Und wenn alles nicht klappt und es so weiter geht solltest du definitiv Schluss machen. Du musst damit klarkommen aber es kommt bestimmt noch eine Chance einen Freund zu bekommen nur wenn du jetzt Schluss machst heißt es ja nicht automatisch das es jetzt die letzte Möglichkeit ist:

Danke ... ich hab gestern schon am Telefon mit ihm darüber geredet da die Beziehung so nicht weiter laufen kann

0

Sorry, aber so wirklich ernst scheint er das mit dir nicht zu nehmen und ist wohl auch lieber mit Kumpels unterwegs, als mit dir. Wenn du dich nicht so behandeln lassen willst, dann beende es lieber bevor er es vielleicht sowieso bald tut. Auch wenn er schwer fällt, aber so ersparst du dir weiter angelogen und versetzt zu werden. Du findest noch deinen Mr. Right! Viel Glück!

Danke 😐 ... nur ich hab das Gefühl das es das falsche ist ... und das ist das Problem ...

0
@SarahSophies

Klar fällt dir das schwer.... aber denk mal ganz genau drüber nach und überlege, ob das so weiter gehen kann und ob du so glücklich wirst.

0

Lieber kurzer Herzschmerz und Gewissheit als sowas blödes...

Er scheint sich nicht wirklich für dich zu interessieren, so hart das jetzt auch klingen mag...  

Ich würde mich auf sowas nicht einlassen und könnte so jemanden auch gar nicht erst lieben! Aber das ist deine Entscheidung, Viel Glück !

Wenn man sich nicht mit seiner Partnerin trifft macht das einfach kein Sinn. Der wär bei mir unten durch

Wie oft seht ihr euch denn? Vl klammerst du ihm zu sehr?

Na halt wenn ich bei ihm im Dorf bin ... und dann immer mit meiner Freundin aber das ist jetzt schon ein paar Wochen her (2-3 Wochen )

0

Oh na dann kann das ausgeschlossen sein. sag ihm vl dass das so nicht weiter geht und wenn ihr euch nicht demnächst trefft bist du gezwungen schluss zu machen!

0

dann könnte er aber denken, das sie ihn nicht liebt, wenn sie mit sowas droht

0

Naja wenn sie schon alles andere versucht hat !

0

Die Liebe scheint hier aber sehr einseitig zu sein. Er tut doch nichts für dich. Im Gegenteil.

Aber das ist es ja ... es hat Monate gedauert bis wir zusammen waren ... und ich War schon total fertig als wir uns mehrere Wochen aus dem weg gegangen sind und hat gedacht ich bin mit ihm durch ... bis wir halt dann mal geredet haben ... ich kann das nicht noch mal 😧

Was möchtest Du wissen?