Ich hab ein Problem ich renn seid gestern nur noch auf Toilette ich trau mich nicht mal das haus zu verlassen bräuchte aber eine Krankmeldung vom Arzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dann zum Arzt gehen, wenn die kleinste Chance auf ein "Missgeschick" besteht...oder was auch immer der Grund dafür ist, dass du dich nicht raus traust. Nehm einen Arzt in Wohnungsnähe und/oder lass dich durch eine Person deines Vertrauens fahren und betreuen. Es gibt die Möglichkeit des Krankentransports. ..und glaub mir...die haben schon weit schlimmeres gesehen. Du definierst die Art deines Problems nicht sehr genau, von daher ist eine detailliertere Antwort kaum möglich. Erkundige Dich nach Notfallärzten mit Option auf Hausbesuche.  etc. Viel Erfolg und gute Besserung ; -) Wobei "Krankmeldung" Dein größtes Problem zu sein scheint, zumindest Priorität vor "Wie werde ich gesund?" hat....aber ich hab auch kein Bock, zu spekulieren. Muss weiter zocken ;-)

Womit hast du das geschrieben? Handy oder pc? Kannst ja nen Arzt Anschreiben/Anrufen wenn du diese Frage stellen kannst

Hört sich dumm an aber:
1. Nimm Stuhlfestiger ( banane etc)
2. Zieh Pampers an.
3. Fahr hin ( nicht laufen so musste schneller Kacken)

Was möchtest Du wissen?