Ich hab ein Problem ich hab mich in einen Jugen verliebt das Problem ist wir sind verwandt er ist mein Groß Cousin und hat seit heute eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er mit seiner Freundin glücklich ist, solltest Du nicht versuchen, Dich da reinzudrängen. Wenn Du das Gefühl hast, dass er nicht glücklich mit ihr ist, dann kannst Du ja um ihn kämpfen. Rechtlich hast Du kein Problem. Cousin - Cousine (auch Gross-Cousin - Cousine) ist nicht verboten.

ER hat eine Freundin; damit ist das Thema erst mal erledigt. Du findest auch ein Deckel. 

Solltest mit deinem Grosscousin doch zusammen kommen, viel Spass, verboten ist eine solche Beziehung nicht.

Sei einfach Stolz auf ihn und versuche eine andere Person zu finden.

Du musst dir erstmal die Frage stellen ist das ein Problem wfür dich dass ihr verwandt seid? Wenn ja... Vergiss ihn! Wenn nein, dann kannst duversuchen trotz seiner neuen Freundin Zeit mit ihm zu verbringen und ihm nahe zu kommen. vielleicht wird das ja was feines!

mfg Dennis

Russpelzx3 17.08.2016, 21:01

Wenn jemand in einer Beziehung ist, dann hat man sich nicht am die Person ranzumachen. Würdest du das toll finden, wenn einer mit deinem Partner flirtet etc?

1
Dennisxo97 17.08.2016, 21:05
@Russpelzx3

Nein natürlich nicht... Aber ich bin der Ansicht dass man immer zuerst sich selber glücklich machen soll bevor man andere glücklich machen will. Und wenn Sie der Meinung ist den oben genannten Jungen zu mögen warum dann nicht?

0

Und was ist nun deine Frage?

Er ist mein Groß Cousin und hat seit heute eine Freundin

Großcousin hin - Großcousin her ..... er hat eine Freundin, das ist der springende Punkt. Also Finger weg!

und wo ist das Problem ? Wenn du Anstand in dir hast , vergiss es ..mit der Zeit verblasst dies Liebe !

Ihr seit 1. Verwandt und 2. hat er eine Freundin. Wie du schon gesagt hast. Ich würde an deiner Stelle relativ schnell die ganze Sache vergessen und ihn als Familienmitglied und nicht als gutaussehender Kerl anzusehen. Klingt echt schwer, aber ich glaube anders wird es leider nicht laufen 😕

Russpelzx3 17.08.2016, 21:02

Die Verwandtschaft ist in diesem Fall vollkommen egal. Sowas ist nicht verboten;)

0
Cathunter 17.08.2016, 21:05

Ja schon. Von mir aus. Aber ich meine, bei irgendwelchen Fragen wie zum Beispiel: Wie habt ihr euch kennengelernt? Wirds dann komisch wenn man sagt "Wir sind verwandt"..

0

Was möchtest Du wissen?