Ich hab ein Problem ich hab mich in ein Mädchen auf der Schule verliebt und weiss nicht wie ich sie ansprechen soll meistens sind ihre Freundinnen bei ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Latun!

Ja verdammt schwer oder? Die Weiber hocken ständig aufeinander und du sollst in die Hölle des Löwen, es mit allen Freundinnen aufnehmen, und direkt zu ihr hin um sie anzusprechen. Ein trostloses Unterfangen oder? Was willst du sagen? Was werden ihre Freundinnen sagen? Was passiert wenn du wieder weg bist? Werden sie untereinander jedes deiner Worte analysieren und deine Absichten sofort durchschauen? Deine Knie werden weich, wenn du an sie denkst und dein Gehirn stellt seine Arbeit ein und aus deinem Mund würde nur Unsinn kommen, wenn überhaupt was raus kommt.

Junge die Wahrheit ist, ich hab kein Wundermittel um dir zu helfen. Keinen Trick, keinen coolen Anmachspruch oder sonst irgendeine Technik die ich dir verraten könnte um diese Aufgabe zu erfüllen. Ich sag dir nur eins. Benutz deinen Kopf! Geht sie allein zur Schule oder  geht  sie alleine nach Hause? Kreuzen sich eure Wege dort zufällig? Wenn ja, anlächeln und Gespräch anfangen! Hat sie Facebook, hast du Facebook oder ähnliches und seid ihr beide dort schon "befreundet"? Wenn ja und wenn nein, sofort machen und mit ihr schreiben "just for fun", das machst du nur damit du sie etwas kennst und sie deswegen auch ansprechen kannst in der Schule, weil du einen Grund hast sie anzusprechen, da ihr euch schon etwas näher kennt! Bei Gelegenheit machen und einfach mit ihr nette Gespräche führen, sei humorvoll, nimm sie nicht für voll und lass durchblicken das du auf sie stehst. Wie du das hinbekommst? Sei du selbst, aber komm nicht mit sowas wie "ich liebe dich" um die Ecke!  Neck sie, mach anzügliche Anspielungen/Witze, berühre sie beiläufig, kitzel sie ab, wenn sie was falsch gemacht hat oder du sie ärgern willst. Aber lass dich nicht Friendzonen, das verhinderst du indem es schon klar für sie ist, warum du mit ihr redest, weil du auf sie stehst aber das darfst du nicht offen sagen. Verwirrend? ist es auch! Aber so läuft das bei den Frauen nunmal. 

Ja gut soviel dazu wie du dich verhalten sollst, wenn du mit ihr redest, aber du willst ja erstmal die Gelegenheit dazu haben! Ein paar Möglichkeiten habe ich schon aufgezählt, sei selber kreativ und schau wann du Gelegenheit hast alleine mit ihr zu sprechen und es nicht so rüber kommt als würdest du ihr auflauern.  Du kannst natürlich auch die taffe Methode anwenden und direkt in die Mädchengruppe rein, wenn du dort welche kennst, dann kannst du erst die ansprechen die du schon kennst und dich dann zu ihr "durcharbeiten". Wenn du dort keine wirklich kennst, dann musst du tapfer sein mein Freund und direkt hin zu ihr und einfach  mit ihr reden, so simpel es klingt, so schwer ist es oder? 5-8 Freundinnen und du willst bloß die eine aber die Aufmerksamkeit aller richtet sich sofort auf dich. Mach es so das du aus irgendeinen absolut nichtigen Anlass zu ihr hingehst und ein Gespräch anfängst. Wenn ihr in eine Klasse geht dann kannst du sowas bringen wie " Gute Arbeit vorhin im Unterricht. ich hätte die Antwort nie gewusst" oder sowas wie "Was du vorhin gesagt hast. Ich sehe das genauso..[usw.]", wichtig dabei ist, dass soll dir nur einen Grund geben mit ihr zu reden, dann musst du bloß noch am Ball bleiben und nicht gleich danach wie ein nasser Pudel abziehen, weil es dir peinlich ist das du da stehst und du nicht weißt was du sagen sollst. Nicht rumstehen, nicht schweigen, hau einfach raus was dir in den Sinn kommt und bete das es nicht totaler Unsinn ist ! Halt das Gespräch am laufen, du redest doch sonst auch mit Frauen, sag das selbe wie bei ihnen. Dabei musst du nur eins beachten; Rücken gerade, Brust raus und Kopf hoch und so gehst du dann zu ihr hin, schau ihr fest in die Augen und lächle dabei und  dann beginnst dzu das Gespräch als wäre es das normalste auf der Welt.

Mach dir nichts draus das du totale Panik haben wirst, sich dir der Magen zu schnürrt und deine Knie weich werden. Tut einfach so als würde es dir nichts ausmachen! Es ist wichtig, es geht um die Liebe, sei mutig mein Junge!

Du kannst es natürlich auch auf die ehrliche Tour machen, ohne lächerlichen Anlass wieso du mit ihr redest. Ala "hey ich hab dich gerade hier stehen sehen mit deinen Freundinnen und dachte mir, warum haben wir nie miteinander geredet? Ich meine da geht man jeden Tag zur selben Schule, sieht sich und man redet nie miteinander, dass ist doch verrückt ! Oder wie siehst du das" Und dabei lächelst du sie an und tust einfach so als würden die anderen nicht existieren.  Kannst natürlich auch die Gruppe direkt ansprechen und dich ins Gespräch einklicken ala "Ich bräuchte mal ne weibliche Meinung zu ..." Aber ich weiß nicht inwiefern du es schaffst, dass Gespräch flüssig zu führen ohne das es rüber kommt das es dir per se peinlich ist mit ihnen alle zu sprechen. Denn wenn man es dir ansieht, dann klappt es nicht und es kommt Creepy rüber das du plötzlich da bist :(  Also sieh meine Vorschläge, nur als Vorschläge die nicht unbedingt dir helfen, aber dir schon mal eine Richtung geben wie es idealerweise aussehen kann.

Ich sag es mal so. Wenn du den Mut hast die Gruppe anzusprechen, dann erkennen die Mädels das schon an, denn das wird vor dir noch keiner gemacht haben. Das einfachste wäre wirklich wenn du mit sowas kommst wie " Hey Mädels habt ihr was dagegen wenn ich mich zu euch geselle? Meine Leute sind heute gerade nicht da und  wir kennen uns ja noch nicht so gut, man will die Zeit ja nicht ungenutzt verstreichen lassen oder! Ich bin übrigens  [dein Name einfügen] falls ihr euch fragt wie ich nochmal heiße (falls sie deinen Namen nicht kennen oder kennen sollten aber er nicht allgemein wichtig für sie ist, da nie Kontakt usw.)"

Ehrlich gesagt fühle ich mich nicht gut damit dir Sätze vorzugeben. Das bringt meistens nichts, weil es nicht von einem selber kommt. Hab den Mut sie anzusprechen und zieh dein eigenes Ding durch. Mut ist alles was du brauchst, Mut, ein Lächeln und ein fester Blick in ihre Augen mehr brauchst du nicht. Der Rest kommt von selber! Frag dich einfach was würde "Leonidas oder Herkules in dieser Situation machen"? Sie würden ohne Angst und Zögern mit dem Mädel reden auf das sie abfahren! Versuch  ein Mann zu sein und erinnere dich daran wie richtige Männer handeln würden in deiner Situation.  Das gibt dir Mut, sollte es jedenfalls, und rückt das ganze in Perspektive. Das ist die Schule Junge! Zeit erwachsen zu werden, mut zu haben und zu risikieren hart aufs Fressbrett zu fallen, aber wenigstens hast du es versucht. Mit dem Mädchen zu reden was du magst! Das ist schon etwas wert. Viel Erfolg, Viel Mut und Glück mein Freund! Du kannst es, wir alle sind da durch gegangen und wenige hatten den Mut sie einfach anzusprechen ohne Angst zu haben was passiert, einfach nur mit dem Vorsatz es zu versuchen. Du kannst einer dieser wenigen sein. Du musst dich nur trauen. Also mach deinen PC aus, außer du schreibst mit ihr, und sieh zu das du draußen in der richtigen Welt mit ihr redest. Gleich Morgen. Keine Ausreden, keine Angst. Nur du und dein Versuch mit der Frau zu reden die du liebst. Sie beißt nicht;) Also wovor hast du Angst?  Es kann nur besser werden als es jetzt ist, wo ihr nicht redet. Danach weiß sie wenigstens das du existiert und irgendwie interresse an ihr hast! Also hob hob los gehts, dein Leben startet jetzt und da du  entschieden  hast es zu starten!

MfG Müller

Ich danke dir aufjedenfall so ein Text.. einfach Perfekt besteht irgendwie die Möglichkeit paar Minuten Privat zu schreiben?

0
@MaxMuller

Glaub du musst noch eine Freundschaftsanfrage annehmen, oder?

0

Pass mal auf das sie dich auch liebt, vielleicht schaut sie oft zu dir oder hält sich in deiner Nähe auf, das sind Anzeichen das sie dich mag, vielleicht siehst du sie ja mal nach der Schule oder ihr Ranzen steht irgendwo am Bus oder so, dann lege ihr doch ein Zettelchen hinein mit deinem Namen und ob ihr euch mal treffen wollt , sie wird dich dann schon darauf ansprechen, oder du malst ein Herzchen auf den Zettel und schreibst deine Handy Nummer drauf, versuche es einfach möge das Glück auf deiner Seite sein

Stehe halt maximal 50Cm - 1M   von ihr entfernt also ist Fast immer in meiner Nähe

0

Na dann, was hält dich noch auf, wenn du dich nicht traust sie anzusprechen dann Versuche es doch mal mit den Zetteln, oder du gehst zu ihr hin, sagst du magst sie und wenn sie halt anders darauf reagiert als erwartet kannst du ja sagen das es kein Ernst War und ihr Pflicht, Wahrheit oder Prozent spielt

0
@Daysi03

Ja, ich rede halt mit anderen Mädchen auch ganz Normal nur bei ihr blockt mein Körper irgendwie alles was das trauen angeht.

0

Versuch mal die Zettel Idee, oder du fragst einen Kumpel ob er dir beisteht, nicht so schüchtern, du schaffst das schon, und wenn du mit anderen Mädchen redest , kannst du ja mal so Andeutungen machen und die Mädels können dir dann bestimmt helfen

0
@Daysi03

Ja, ich hatte vor morgen mit einer aus meiner Klasse zu reden (Ist ne gute Freundin von ihr) ob sie i.welche Ideen hat etc naja ich werds mal versuchen danke dir und den anderen

0

Okay, danke

0

Fang sie an etwas zu ärgern oder so. Zb wenn sie mal an dir vorbeiläuft anfangen zu lachen und sie so anschauen, dass sie's bemerkt. Dann kannst du immer weiter mit dem Ärgern gehen, so wird sie auch aufmerksamer.

Vielleicht kannst du damit anfangen, dass du ihr mal ,,Hey" sagst wenn Du an ihr vorbei gehst oder so... kannst du ja auch machen wenn deine Freunde mit dabei sind. Am Besten noch lächeln oder so...

Das ding ist ich kenn eine Freundin von ihr sehr gut bei ihr ist sie auch jede Pause hab also genug Chancen sie anzusprechen aber bei 5-8 Freundinnen und weiss nicht genau wie

0

Dann frage doch die Freundin ob sie sie fragen kann, ob du ihre Nummer bekommst... dann kannst du mit ihr schreiben und eventuell bei längerem Intresse von ihr und Dir, dich mit ihr treffen...

0
@LucyCouper54

Kommt aber auch irgendwie Blöd wenn die Freundin sie fragt oder nicht?

0

Jaa schon , aber ich meine die sind dann auch sicherlich aufgeregt ...

0

"Hey hast du nach der Schule Zeit?"

Ja schon hab eigentlich immer Zeit

1

MENSCH  das sollst du SIE fragen xD

1

Ach so meinst du das, hab die "" nicht gelesen, sorry mh ok danke

1

hi Latun,

Wie wär's, wenn du einfach zu ihr hingehst, und sie fragst: " Hi °°°, kann ich dich mal kurz unter vier Augen sprechen?"

Das wäre doch mal das einfachste :)

LG, NerdForever1

Was möchtest Du wissen?