Ich hab ein Problem ich hab Angst das ich schwanger bin, kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dein Freund sagt, er ist für dich da, sollte es so sein, ist das doch schon mal gut :) Aber um sicher zu sein, mach doch einfach einen Test oder suche deinen Frauenarzt auf. Der kann dir auch sagen, warum du, trotzt Pille, Blutungen bekommen hast, obwohl es nicht innerhalb deines Zyklusses ist. Dann hast du absolute sicherheit.

Ich persönlich finde, dass jedes Wesen das Recht auf leben hat. Wenn du persönlich dich nicht bereit dafür fühlst, sollte es so sein, gibt es alternativen. Aber wie gesagt, kläre es erstmal ab, wie die Situation ist. Sollte es wirklich so sein, rede mit deinem Freund und vorallem mit deinen Eltern. Nach dem ersten Schock, würden sie dir bestimmt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?