Ich hab ein Problem ich bin komplett verliebt?

5 Antworten

Wenn es eine on-off Beziehung ist macht es eh kein Sinn,fals du mit ihr zusammen kommen solltest, solltest du dir darrüber klar sein das du und sie dann vielleicht auch eine on-off Beziehung führen würdet und vielleicht will sie dann auch zu ihm zurück also bedenke ob du es ihr erstehen willst oder ob du lieber schweigen willst über deine Liebe zu ihr.

29

Ja aber dann ist warscheinlich das sie mit mir den Kontaktabrechen

0

Bleib dran. Dann bekommst du vielleicht eine Chance.

Viel Glück

Vielleicht kommt der richtige Zeitpunkt für Dich ja noch

Viel Glück

Wieso kann ich mich nich mehr so richtig daran erinnern-Ex-Beziehung?

Wünsche euch einen schönen Abend,

wenn ich mich versuche an meine damalige Beziehung zu erinnern, kann ich mich nicht an alles erinnern. Mein Ex Freund und ich waren ca. 3 Jahre zusammen und das war eher eine On-Off Beziehung. Die Beziehung ist jetzt seit 2 Jahren her. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie er genau zu mir war..oder wie ich zu ihm war...ich kann das nicht richtig erklären. Ich weiß nur, dass ich ihn sehr geliebt habe und dass ich nicht immer korrekt war. Ich weiß nicht mehr worüber wir ungefähr gesprochen haben..ich weiß nicht mehr wie er gelacht hat...ich weiß sogut wie nichts mehr aber trotzdem wenn ich an ihn denke habe ich ein gutes Gefühl.

Woran kann es liegen?

...zur Frage

Ihn Aufgeben oder nicht?

Hey,

Also ich habe ein Problem,ich bin in jemanden verliebt der weiter weg wohnt.Jeder meiner Freunde rät mir von ihm ab weil sie denken er spielt nur mit mir oder ist nur auf meinen Körper aus...

Naja ich habe seit ca 8Monaten Kontakt mit ihm, immer so on - off Kontakt, nach ca 7 Monaten habe ich mit ihm telefoniert und mit ihm geredet über Gefühle usw und warum er mich öfter ignoriert oder so abweisend zu mir ist, er meinte er hat Gefühle für mich aber wegen bz weis er noch nicht wegen Entfernung und das mit dem "ignorieren" tut ihm leid, wir hatten bis jz 3 mal so "Pausen" wo wir immer so ca 2Wochen keinen Kontakt hatten weil er mich ignoriert hat und mir ging es dabei immer furchtbar... und jetzt ignorierte er mich komplett und ich habe ihm einfach geschrieben "entweder wir klären das oder das mit uns ist vorbei" und er meinte nur "ey lass mich einfach mal für ein paar tage" ich habe daraufhin geantwortet "wie du meinst" und ich weis nicht...mein plan war es ihm in 10 tagen mal wieder zu schreiben aber was ist wenn er wieder so mit mir ist?

Soll ich ihn einfach aufgeben ud loslassen oder weiter kämpfen auch da er es wegen Beziehung nicht weis??

Danke fürs lesen,

Liebste grüße

...zur Frage

On off Beziehung wie lange hält sowas?

Wie lange hält eine on off Beziehung? Von meiner Freundin ihr bester Freund führt eine off on Beziehung.
Es ist so, sie sind 2 Wochen zusammen 1 Woche getrennt, 4 Tage zusammen, 2 Tage getrennt, 1 Monat zusammen, 2 Wochen getrennt, 4 Monate zusammen, 2 Wochen getrennt. Wie lange geht sowas?
Geht das einem nicht auf den Geist?
Kann das noch zu einer guten Beziehung führen wenn man wieder zusammen kommt?

...zur Frage

Partner sagt nach 1.5 Monaten Beziehung dass er sich in mich verliebt hat. Ich bin verwirrt...?

Man geht doch erst eine Beziehung ein, wenn man bereits in jemanden verliebt ist, oder sehe ich das falsch? Oder wollte er vielleicht damit sagen, dass er mich schon fast liebt? Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ein Mädchen mag mich, diese will aber keine Beziehung?

Ich habe ein Problem ich (M/12): Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie auch in mich. Ich habe vor, sie zu fragen, ob sie mit mir zusammen sein will. Aber durch ihre Freundin habe ich erfahren, dass sie keine Beziehung will, weil wir dann die ersten in der Klasse wären. Mir macht dies nichts aus .. Habt ihr dazu irgendwelche Ratschläge?

...zur Frage

Verliebt in einen Alkoholiker?

Hey ich bin seit 4 Jahren verliebt aber bin nicht mit der Person zusammen. Ich kenne ihn aber noch viel länger. Nach 2 Jahren „Verliebtheit“ hatten wir uns getroffen und alles war perfekt wir wollten uns auch noch näher kennenlernen und irgendwann eine Beziehung eingehen. Doch dann war irgendwie alles anders. Er fing an zu trinken, jeden Tag und das geht jetzt schon seit 2 Jahren so.. Ich liebe ihn trotzdem noch wie am ersten Tag. Er meint ständig er hat auch Gefühle für mich und ich würde zu gerne mit ihm zusammen sein aber ich weiß nicht ob es das richtige ist.. könnt ihr mir helfen ? Was kann ich tun, dass er seine Alkoholsucht besiegen kann? Er probiert auch schon alles..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?