Ich hab ein Problem! danke schonmal =)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Firstload ist keine Abzocke!!! Man kann 14 Tage kostenlos probieren (wirklich kostenlos) Nach der Testphase wirst Du automatisch Vollkunde mit dem Basicaccount der glaub ich so um die 98Euro für 12Monate kostet und im vorhinein abgebucht wird. Dafür bekommst Du den Downloadmanager Ikarus (gutes Programm und mit etwas Geschick auch schnell begreifbar), sowie 20GB Downloadvolumen für jeden Monat. Du kannst aber falls nötig auch Downloadvolumen vorziehen heist dann aber auch das sich Dein Vertrag um die jeweilige Vorziehung verkürzt (wenn du z.B. 3x vorziehst endet der Vertrag nach 9 Monaten). Falls du Firstload dann nicht mehr möchtest musst du rechtzeitig kündigen ansonst wird der Vertrag wieder um 1 Jahr verlängert. Das Programm Ikarus bekommst Du auf der Firstload.de Seite im Memberbereich. Die Downloadrate richtet sich ausschließlich nach Deiner Internetgeschwindigkeit, hast Du z.B. ne 3000er Leitung lädst Du auch mit 300KB/sec runter. Bei einem durchschnittlichen Film in Größe von 700 bis 800MB dauert das ca. 30min. Mittlerweile ist auch der Support bei Firstload persönlicher und sehr freundlich geworden wenns auch manchmal etwas dauert. Mein Fazit: Wer nicht grad der ultimative Dauersauger, immer beste Qualli haben wollen User ist, sei mit Firstload gut beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

firstload ist total die abzocke.. ich würd mich da nicht anmelden

man kann da aber auch ohne kreditkarte bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?