Ich hab ein Problem (Coseng&beste freundin)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke mal gegen die liebe der beiden kannst du nichts machen. wenn du ihr wirklich wichtig bist wird sie Rücksicht nehmen aber ich denke nich das sie auf ihn verzichtet wenn es dir nicht passt oderso. :/ hoff einfach das er ihr nich weh tut oderso..

keno5598 29.12.2014, 08:17

Okay ich hoffe es auch :( aber ja wir werden sehen auch wenn es mich aufregt ich will sie auch nicht verlieren

0
13skue08 29.12.2014, 08:19

das is doch eine gute Einstellung ich wünsche dir viel Glück oder was man dazu sagen kann.. das wird schon :)

0
keno5598 29.12.2014, 08:21

Danke :) wenn ich ein Problem mit ihr haben sollte Rede ich einfach mit ihr

0

Deine Freundin ist nicht dein Eigentum und von daher nicht verpflichtet, sich ausschließlich mit dir zu beschäftigen. Sie hat sich nunmal verliebt und wenn du eine wirkliche Freundin bist, dann solltest du dich für sie freuen und nicht so egoistisch sein. Dass du ihren Freund, also deinen Cousin nicht magst ist schade, spielt aber keine Rolle.

keno5598 29.12.2014, 08:15

Ich hab ja nicht gesagt das sie machen soll was ich sage ich habe von Anfang an Nichs dazu gesagt weil ich sie nicht asozial behandeln will aber auf Dauer mit mein coseng und sonstigen hab ich keine Lust

0
Kandahar 29.12.2014, 08:19
@keno5598

Du behandelst sie bereits assozial und wenn du dich gegen ihre Beziehung stellst, wird sie sich von dir zurückziehen.

0
13skue08 29.12.2014, 08:21

fändest du es so toll wenn deine beste freundin oder dein bester freund ka mit einer person zsm ist die du hasst ? ich denke nicht. er hat mit Sicherheit auch nicht vor die beiden auseinander zu bringen. es stört ihn ganz einfach und er braucht etwas zeit bis er damit klar kommt

0
keno5598 29.12.2014, 08:22

Du hast wahrscheinlich recht :( ich werde einfach mal mit ihr reden wenn noch etwas passiert ich danke dir so hab ich das noch nicht bedacht

0
keno5598 29.12.2014, 08:25

12skue08 einer der mich ein wenig verstehn kann ich dachte ich wäre so richtig missverstanden und asozial aber trotzdem ich werde nicht asozial zu ihr sein

0

Entschuldige, wenn du schon einen solch langen Text generierst, solltest du ein bisschen Rücksicht auf die Leser nehmen und Satzzeichen verwenden. Das erleichtert das Lesen ungemein. Niemand erwartet hier fehlerfreie Texte, aber sowas nervt.

keno5598 29.12.2014, 08:32

Ich rede das was ich grade denke da achte ich nicht auf so ein Müll danke !

0
shecky2203 29.12.2014, 08:36

also ich konnte es lesen. ich versteh dein problem nicht

0
shecky2203 29.12.2014, 08:37

also ich konnte es lesen. ich versteh dein problem nicht

0
nerminask 29.12.2014, 08:59

Ich konnte es auch lesen du milchbrötchen

0
bartman76 29.12.2014, 09:24
@nerminask

dannlassenwiresjetzteinfachmitdenregelnlassendiesatzzeichenganzwegundgroßundkleinschreibungistauchüberundwennwirschondabeisindwerbrauchteineleertaste

0
Thomer 29.12.2014, 09:45

Oh meine Güte, es zwingt Dich ja niemand was zu lesen was Du nicht willst! geh auf Wikipedia oder sonst wohin wo sie Deiner Meinung nach besser schreiben!

0
bartman76 29.12.2014, 09:51
@Thomer

Es ist hier natürlich völlig verwerflich, höflich darum zu bitten, sich um einen besseren Schreibstil zu bemühen, um für alle die Lesbarkeit zu erhöhen. Ich entschuldige mich.

0
nerminask 29.12.2014, 13:46

Geh dir doch deine TV Serin reinziehen und halts maul.Was bist du für ein Spießer geh dir ein Leben suchen .

0

Was möchtest Du wissen?